Gelöst

Vertragsänderung von MagentaZuhause M zu MegentaZuhause L.

vor 2 Jahren

Ich habe eine Tarifänderung von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L beauftragt. In der Auftragsbestätigung ist allerdings nicht der Mitarbeiter-Rabatt berücksichtigt. Wird an Hand meiner Kundennummer der Mitarbeiter-Rabatt mir dann automatisch in Rechnung gestellt?

101

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Grüntanne 

     

    Kläre das doch bitte über die bekannten internen Kanäle, nicht hier im Öffentlichen Forum.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Grüntanne und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Wie hier schon richtig geschrieben wurde, frage bitte beim Personalverkauf nach. Die Kolleg*Innen können dir die Frage beantworten.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von