Gelöst
Vertragsänderung von MagentaZuhause M zu MegentaZuhause L.
vor 2 Jahren
Ich habe eine Tarifänderung von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause L beauftragt. In der Auftragsbestätigung ist allerdings nicht der Mitarbeiter-Rabatt berücksichtigt. Wird an Hand meiner Kundennummer der Mitarbeiter-Rabatt mir dann automatisch in Rechnung gestellt?
101
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
418
0
6
vor 4 Jahren
1246
0
6
Gelöst
1236
0
6
Gelöst
369
0
5
vor 4 Jahren
373
0
2
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
CobraCane
vor 2 Jahren
@Grüntanne
Kläre das doch bitte über die bekannten internen Kanäle, nicht hier im Öffentlichen Forum.
4
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Hallo @Grüntanne und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, frage bitte beim Personalverkauf nach. Die Kolleg*Innen können dir die Frage beantworten.
Viele Grüße
Katja M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi