Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S
7 hours ago
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
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7 hours ago
Der TELEKOM Mitarbeiter hat übrigens versprochen, mich zurückzurufen. Leider ist das nicht geschehen.
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7 hours ago
Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht.
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Wie genau hast du es denn bisher versucht und was haben die Telefonate denn ergeben?
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5 hours ago
MagentaZuhause M
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
ist das vielleicht ein Regiotarif ?
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5 hours ago
Guten Abend @Kunde 61449,
vielen Dank für Ihre Zeit!
Da das System erkennt, dass Ihre Immobilie bereits an unser Glasfasernetz angeschlossen ist, können bestimmte Technologien wie DSL oder VDSL leider nicht dauerhaft und wirtschaftlich angeboten werden. Aus diesem Grund ist das Produkt "MagentaZuhause S" aktuell nicht verfügbar.
Ihr Glasfaserauftrag konnte technisch noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Daher habe ich vorsorglich einen Wechsel auf MagentaZuhause S eingeleitet und kläre parallel mit GlasfaserPlus das weitere Vorgehen.
Sobald ich neue Informationen für Sie habe, melde ich mich umgehend.
Beste Grüße
Jenny
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