Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S
2 months ago
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
81
0
9
This could help you too
Solved
363
0
4
Solved
389
0
5
Solved
292
0
6
5 years ago
382
0
2
640
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Der TELEKOM Mitarbeiter hat übrigens versprochen, mich zurückzurufen. Leider ist das nicht geschehen.
0
5
Answer
from
1 month ago
Hallo @Kunde 61449,
leider muss ich Sie weiterhin vertrösten. Wir haben noch keine Informationen von GlasfaserPlus erhalten.
Viele Grüße
Jenny
0
Answer
from
28 days ago
Hallo @Kunde 61449,
uns liegt leider immer noch keine Rückmeldung von GlasfaserPlus vor. Daher habe ich die Anfrage auf der nächsthöheren Ebene eskaliert und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Hakan
0
Answer
from
7 days ago
Hallo @Kunde 61449,
wir haben dich nicht vergessen. Leider warten wir noch auf eine endgültige Rückmeldung von GlasfaserPlus. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend bei dir.
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht.
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Wie genau hast du es denn bisher versucht und was haben die Telefonate denn ergeben?
0
0
2 months ago
MagentaZuhause M
Ich versuche seit Monaten, einen Vertragswechsel von MagentaZuhause M zu MagentaZuhause S zustande zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Auch ein längeres Telefonat mit einem TELEKOM Mitarbeiter hat nichts gebracht. Ich kann monatlich kündigen, müsste also auch monatlich meinen Tarif ändern können.
Auch im Kundenportal wird man nur in die Irre geführt, wenn man auf "Tarif ändern" klickt.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
ist das vielleicht ein Regiotarif ?
0
0
2 months ago
Guten Abend @Kunde 61449,
vielen Dank für Ihre Zeit!
Da das System erkennt, dass Ihre Immobilie bereits an unser Glasfasernetz angeschlossen ist, können bestimmte Technologien wie DSL oder VDSL leider nicht dauerhaft und wirtschaftlich angeboten werden. Aus diesem Grund ist das Produkt "MagentaZuhause S" aktuell nicht verfügbar.
Ihr Glasfaserauftrag konnte technisch noch nicht vollständig abgeschlossen werden. Daher habe ich vorsorglich einen Wechsel auf MagentaZuhause S eingeleitet und kläre parallel mit GlasfaserPlus das weitere Vorgehen.
Sobald ich neue Informationen für Sie habe, melde ich mich umgehend.
Beste Grüße
Jenny
0
Unlogged in user
Ask
from