Gelöst

Vertragsänderung

vor 3 Jahren

Hallo,

Wir haben letzte Woche unseren Vertrag ändern wollen , inklusive eines neuen Routers.

Leider mussten wir feststellen das , das von der Telekom ohne Begründung storniert wurde. Wir sind darauf hin zu unserem Shop gefahren um das zu klären.

Da hieß es , geht nicht leizung zu schwach( 50 geht 100 Nicht). laut App und Shop sind aber 100 möglich.

Wir haben dann mit dem Shop alles neu gemacht. Leider hat sich der Mittarbeiter mit dem Namen verschrieben,wie wir heute feststellen mussten.

Wir haben uns dann bei der Telekom angerufen und versucht das zu klären. ( Gespräche wurde aufgezeichnet)

Aber wir haben noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten.

So langsam haben wir keine Lust mehr, warum muss man mit Bestandskunden so umgehen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Neuer Stand der Dinge. 

      Wir waren heute nochmals im Shop , der Mitarbeiter hat den Namen geändert.

      Hoffentlich läuft es jetzt. 

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