Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrags Verlängerung
vor 3 Jahren
Ich konnte meinen Vertrag in der App nicht Verlängern
weil da steht versuchen sie es zu einem anderen Zeitpunkt
172
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
155
0
3
Gelöst
1136
0
2
188
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Man kann die Rückgewinnung auch für eine Verlängerung anrufen.
Dort bekommen sie eventuell auch ein besseres Angebot, als wenn sie in der App verlängern.😉
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Tom1994
Hast du es auch im Kundencenter im Browser versucht?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Tom1994,
hast du es schon über die Hotline probiert? falls nicht, stelle ich mich gerne zur Verfügung, um dir bei der Vertragsverlängerung zu helfen. Gib mir dann einfach einen kurzen Hinweis, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0