Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Anschrift + Hausnummer nicht.  

 

Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

 

Vielen Dank!

263

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      budd

      Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Anschrift + Hausnummer nicht. Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Vielen Dank!

      Guten Morgen,

       

      ich habe das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Anschrift + Hausnummer nicht.  

       

      Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

       

      Vielen Dank!

      budd

      Guten Morgen,

       

      ich habe das Problem, dass die Vertragsanschrift nicht stimmt, weil dort immer noch die alte Adresse hinterlegt ist, die bei Beauftragung des neuen Anschlusses gültig war. Jetzt wohnen wir im neuen Haus, die Adresse für den Vertrag kann ich aber nicht ändern. Die Rechnungsanschrift könnte ich theoretisch ändern, allerdings akzeptiert das Formular die neue Anschrift + Hausnummer nicht.  

       

      Die Kundennummer ist im Profil hinterlegt, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

       

      Vielen Dank!


      Bist du denn umgezogen und lief der Auftrag durch? Dann ist der einfachste Weg die 0800 3301000 anzurufen und dann die Adresse auf die aktuelle anpassen zu lassen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      ja lief durch. Wir wohnen bereits seit 02/21 im Haus. Werde ich versuchen.

       

      Vielen Dank 

       


      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @budd,

       

      ich kümmere mich auch gerne, dazu habe ich eben angerufen, allerdings nur die Mailbox erreicht - wann passt es denn besser? 

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      239

      0

      3

      in  

      27

      0

      2

      Gelöst

      in  

      261

      0

      2

      Gelöst

      in  

      227

      0

      2

      Gelöst

      in  

      376

      4

      4