Gelöst

Vertragsanschrift ändern

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich wohne nun seit 3 Jahren an meiner neuen Adresse und der Anschluss (Neuanschluss in einem Neubau) läuft auch dort einwandfrei.

Leider ist die hinterlegte Anschrift für den Vertragspartner noch immer falsch. Können Sie dies bitte ändern?

korrekt ist die aktuelle Rechnungsadresse

vielen Dank

245

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @daju,

       

      ich habe gerade mal nachgeschaut. Vertragsanschrift und Standort des Anschlusses sind inzwischen gleich. Daher gehe ich davon aus, dass die Kollegen der Hotline hier schon aktiv waren.

       

      Gruß

      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    261

    0

    2

    in  

    27

    0

    2

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    in  

    376

    4

    4