Gelöst
Vertragsanschrift ändern
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich möchte meine Vertrags(partner)anschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern lassen.
mfg
769
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
27
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich möchte meine Vertrags(partner)anschrift auf die aktuelle Rechnungsadresse ändern lassen.
mfg
769
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
27
0
2
vor 7 Jahren
Hi @Arm.S,
das geht nicht, da muss der Anschluss "umziehen".
Hier gibt es mehr Infos zum Umzug: www.telekom.de/umzug
LG Leo
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi @Arm.S,
gut, dass du deine Daten schon hinterlegt hast.
Probier bitte später (wenn die Wartungsarbeiten im Kundencenter abgeschlossen sind) noch einmal über diesen Link die Adresse zu ändern: www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Ansonsten werden wir wohl Hilfe von einem Teamie brauchen. Da bitte etwas Geduld - die sind gut beschäftigt und es kann etwas dauern bis die sich melden.
LG Leo
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Link hatte ich vorher schon versucht (als das Kundencenter noch ging ;)) kann nur ein Team Kollege weiterhelfen.
Danke jedenfalls mal.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Arm.S
Beim Festnetz kann die Adresse nicht im Kundencenter geändert werden.
Da muss ein Teamie ran.
Ich habe es mal in Richtung Team gemeldet.
Es sollte sich im Laufe des Tages jemand melden und die Sache in die Hand nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mich um die Änderung der Adresse gekümmert.
Viele Grüße,
Sarah S.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Julia U. ,
gerne am Montag Vormittag. Da passt es am besten.
Danke und Grüße
Marcus V.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mich um die Änderung gekümmert und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sarah S. ,
das ist ja super. Ich danke Dir.
Viele Grüße
Marcus V.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von