Vertragsanschrift ändern
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
ich bin seit letztem Jahr Telekom Kunde und habe vor meinem Umzug in mein jetziges Haus (= Rechnungsanschrift) den Vertrag über meine alte Anschrift (= Vertragsanschrift), zum Zeitpunkt der Bestellung war ich noch unter meiner alten Adresse gemeldet, abgeschlossen.
Können Sie die Vertragsanschrift bitte auf die Rechnungsanschrift abändern?
Für Ihre Bemühungen im Voraus vielen Dank.
Gruß
mueller_89
187
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
fdi
vor 6 Jahren
Hi @mueller_89 ,
ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag löst das Problem normal auf einfache Weise. Ich gehe mal davon aus das du einen Umzug gemeldet hattest für den Anschluß und das die Änderung schlicht "vergessen" wurde in den Systemen.
Gruß
fdi
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du Deine Daten bereits hinterlegt hast, habe ich einmal kurz geschaut und es scheint, als wurde die Anpassung der Adresse bereits erfolgt.
Sollte es da doch noch etwas zu klären geben, dann melde Dich einfach noch einmal hier.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mueller_89