Solved
Vertragsbruch der Telekom
8 years ago
Es hat kriminelle Züge, wenn der Kunde Störungen über Monate meldet und die Telekom nach Tagen diese dann als erledigt meldet. Aber die Störungen sind nicht erledigt. Es liegen definitiv Störungen vor. Die T hat riesige Probleme bei der IP-Umstellung. Mitarbeiter belügen den Kunden, es ist unerträglich. Jeder den sie vom Service anrufen erzählt Ihnen etwas anderes. Ich lasse mir das nicht gefallen, ich will mein Geld für Monate zurück. jeder sollte mitmachen der dieses Verhalten der T selbst erfahren hat.
Note:
Note:
663
0
This could help you too
6 years ago
498
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für eure Beiträge.
Nun wird es Zeit, dass ich mich mal einmische.
@HediN
Ich habe mir die Störungen mal angeschaut. Der letzte Techniker war Ende Oktober vor Ort (Porttausch), danach nicht mehr. Danach gab es 5 Störungsmeldungen und davon ist eine Meldung aktuell in Bearbeitung. Es kann immer was schief gehen, aber dennoch finden wir immer eine Lösung.
Wenn ich das richtig raus lese, bestehen immer noch folgende Störungen:
"- kein Telefon Empfang, raus ja, angerufen werden nein.
- bei einem VDSL 50 Anschluß 4MB/sec max Geschwindigkeit
- Router zeigt keinerlei Signallichter
- Receiver schaltet nicht um, es dauert Minuten bis etwas geschieht oder auch gar nichts
- Bilder am TV frieren ein"
Ich habe die Punkte der internen Diagnose weitergegeben, die sich das Problem anschauen werden und sich melden werden.
Wir finden eine Lösung. Es wäre toll, wenn du eine Handynummer hinterlegen kannst.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Answer
from
8 years ago
eigentlich solltest du dich bei mir melden, wann deine Schlafenszeit ist zwecks anrufen.
Wann passt es dir heute?
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
8 years ago
Ruf an, ich kann immer
danke
Answer
from
8 years ago
Danke für das nette Telefonat. Wenn mal wieder was ist, einfach hier melden.
Liebe Grüße Steffi B.