Solved

Vertragsbruch der Telekom

8 years ago

Es hat kriminelle Züge, wenn der Kunde Störungen über Monate meldet und die Telekom nach Tagen diese dann als erledigt meldet. Aber die Störungen sind nicht erledigt. Es liegen definitiv Störungen vor. Die T hat riesige Probleme bei der IP-Umstellung. Mitarbeiter belügen den Kunden, es ist unerträglich. Jeder den sie vom Service anrufen erzählt Ihnen etwas anderes. Ich lasse mir das nicht gefallen, ich will mein Geld für Monate zurück. jeder sollte mitmachen der dieses Verhalten der T selbst erfahren hat.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

663

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Zusammen,

      vielen Dank für eure Beiträge.

      Nun wird es Zeit, dass ich mich mal einmische. Fröhlich

      @HediN
      Ich habe mir die Störungen mal angeschaut. Der letzte Techniker war Ende Oktober vor Ort (Porttausch), danach nicht mehr. Danach gab es 5 Störungsmeldungen und davon ist eine Meldung aktuell in Bearbeitung. Es kann immer was schief gehen, aber dennoch finden wir immer eine Lösung.

      Wenn ich das richtig raus lese, bestehen immer noch folgende Störungen:

      "- kein Telefon Empfang, raus ja, angerufen werden nein.
      - bei einem VDSL 50 Anschluß 4MB/sec max Geschwindigkeit
      - Router zeigt keinerlei Signallichter
      - Receiver schaltet nicht um, es dauert Minuten bis etwas geschieht oder auch gar nichts
      - Bilder am TV frieren ein"

      Ich habe die Punkte der internen Diagnose weitergegeben, die sich das Problem anschauen werden und sich melden werden.

      Wir finden eine Lösung. Es wäre toll, wenn du eine Handynummer hinterlegen kannst.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hi @HediN,

      eigentlich solltest du dich bei mir melden, wann deine Schlafenszeit ist zwecks anrufen. Fröhlich
      Wann passt es dir heute?

      Liebe Grüße Steffi B.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ruf an, ich kann immer

      danke

      Answer

      from

      8 years ago

      @Emanuell die Schöne, @HediN

      Danke für das nette Telefonat. Wenn mal wieder was ist, einfach hier melden.

      Liebe Grüße Steffi B.

    This could help you too

    Solved

    in  

    831

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    491

    0

    3

    Solved

    in  

    341

    0

    10

    in  

    498

    0

    3

    Solved

    525

    0

    3