Gelöst

Vertragsdaten nicht abrufbar

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich habe ein Problem meine Vertragsdaten im Kundencenter, oder in der Magenta App abzurufen. Einloggen funktioniert problemlos, jedoch habe ich seit der Umstellung des Vertragsinhabers das Problem das ich weder mein Vertrag neu hinzufügen, oder etwas ändern kann. Die Rechnungen kann ich noch online einsehen. Beim Versuch Vertragsdaten zu ändern erscheint die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"  (siehe Bild), werde weitergeleitet zu der T-Mobile Seite und werde begrüßt mit: "Herzlich willkommen, TG4oGo7cccytrS3g2fQSmQ" (siehe Bild)

Bisher habe ich probiert einen zweiten Account zu erstellen und den Vertrag nochmal hinzuzufügen, was durch den Bestätigungscode per SMS ging, jedoch wollte ich mich noch als Vertragspartner verifizieren, wozu man die PUK oder das Kundenkonto braucht, jedoch werde ich dabei zurückgewiesen, da die Eingabe als nicht korrekt angemerkt wird.
Die Magenta-App sagt mir das die Vertragsdaten nicht gefunden werden konnten.

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @sWan_,

      mögen Sie mir mal bitte Ihr Profil ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ), damit ich mir den betroffenen Vertrag genauer anschauen kann? Das wäre toll.

      Viele Grüße
      Michael

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @websconan Könnte mit der Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen zusammenhängen. Der Fehler sollte sich in den nächsten Tagen selber beheben.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay dann schonmal vielen Dank für Ihren Einsatz am Sonntag 😍 Hab nicht erwartet, dass jemand am Sonntag so schnell antwortet. Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag noch.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @websconan Vielen Dank. Fröhlich Ich wünsche auch einen schönen Sonntag.


      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sWan_,

      vielen Dank für unser Gespräch.

      Ich habe die Verknüpfung zu der Kundennummer, hinter der es keinen Vertrag mehr gibt, gelöscht. Eine Fehlermeldung tritt somit nun nicht mehr auf, wenn Sie sich damit einloggen.

      Die neue Kundennummer befindet sich hier einem anderen Login, welches ich Ihnen gerade genannt habe, wenn Sie sich damit einloggen, bekommen Sie auch die korrekten Daten angezeigt.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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