wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Petra,
wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.
Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811
VG Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Dieter Jokel,
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]
die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.
VG
Peuki
0