Solved

vertragsdaten

9 years ago

wo finde ich meine festnetz vertragsdaten ?

 

7420

27

    • 9 years ago

      3

      Answer

      from

      9 years ago

      Da gibt es nur Dienste.. und 

       

      willkommen im neunen telekom kundencenter...

       

      beim alten war es kein problem..

       

      lg

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Petra,

       


      wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.

       

      Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden. 

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811

       

      VG Peuki 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ah 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Petra,

       


      wenn der Zugang nicht funktioniert, dann kann es daran liegen, dass man sich mit einer Freemail- bzw. Inklusivnutzerandresse angelmeldet hat. Wichtig ist es sich mit der Emailadresse des Anschlusses anzumelden.

       

      Alternativ einmal mit der Zugangsnummer (vormals T-Online-Nummer) und persönlichem Kennwort anmelden. 

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-726325811

       

      VG Peuki 

      0

    • 9 years ago

      Guten Abend diener_petra,

      willkommen hier im Beitrag.

      Peuki war schon fleißig und hat Ihnen hilfreiche Tipps genannt.
      Wie schaut es aus, konnten diese helfen?
      Geben Sie uns gerne ein Feedback.

      Liebe Grüße sendet Lena W.

      0

    • 9 years ago

      Vertragsdaten Laufzeit u. Kündigung

      0

    • 9 years ago

      wo finde ich meine vertragsdaten

      2

      Answer

      from

      9 years ago

      wo finde ich meine vertragsdaten

      Answer

      from

      9 years ago

      @walter.oberdoerster

       

      siehe meinen Link im ersten Beitrag: 

      im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      wo finde ich meine Vertragsdaten

      9

      Answer

      from

      9 years ago

      Hey cugra,

      bitte halten Sie mich weiterhin auf dem Laufenden.:-)

      Wie Sie wollen uns verlassen? Machen Sie mich nicht traurig.:-(
      Darf ich nach dem Grund fragen? Was ist los?

      Liebe Grüße Lena W.

      Answer

      from

      9 years ago

      Warum ich einen neuen Provider suchen werde?

       

      Nach der Umstellung auf IP hatte ich Ende Februar 2015 eine Störung, welche ziemlich schnell behoben wurde. OK

      Von März bis August hatte ich mehrmals die Woche stundenweise Ausfälle des Anschlusses - meldete mich aber nicht, weil ich dachte, die Telekom werde ja wohl irgendwann die Störung endgültig behoben haben.

      Von Mitte August bis Ende September war mein Anschluss komplett tot und die Telekom bemühte sich zwar, brauchte aber über 5 Wochen bis zum Erfolg.

      Ich bat um Entschädigung für monatelangen Ärger, Zeitaufwand für zahlreiche Schreiben sowie einiger Monteurbesuche (obwohl sich herausstellte, dass der Fehler nicht in meinem Haus lag!) und nicht zuletzt zusätzlicher Kosten für die GB, welche ich mittels gesonderter SIM auf einem Tablet verbrauchte.

      Die Antwort der Telekom: Sie werden mir die Gebühren für die 5 Wochen des Totalausfalls gut schreiben - nicht mehr - keine Kulanz, keine Entschädigung. Dies mag nach den AGBs vielleicht korrekt sein - ich aber fühle mich verarscht und werde die Telekom nach über 40 Jahren nun baldigst verlassen. Ich war selbst Geschäftsmann, aber hätte mir nie erlaubt einen Kunden so zu behandeln.

      Übrigens selbst die angekündigte Gutschrift der Gebühren ist bis heute nicht erfolgt - vielleicht muss man wirklich erst eine TV-Aktion initiieren, um von der Telekom anständig behandelt zu werden.

       

      LG cugra

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo cugra.

      Lena ist leider heute nicht im Haus und daher melde ich mich.

      Es tut mir wirklich leid, dass Sie in der Vergangenheit so viel Ärger hatten.

      Gerne würde ich mir das noch mal ansehen, auch die Gutschrift, die bisher nicht erfolgt ist.
      Darf ich?
      Dann senden Sie mir doch bitte gern die Kundendaten und dann melde ich mich.

      Viele Grüße

      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx   xxxxx xxxxxxxx

       

      --

      Hinweis von Telekom hilft Team: Rufnummer und Adresse entfernt 

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Osman1963,
      herzlich willkommen in unserem Serviceforum.

      0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx

      0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx
      0049xxxxxxxxxx xxxxxxstr xx xxxxx xxxxxxxx


      hinterlegen Sie doch bitte einfach Ihre Kundennummer in Ihrem Benutzerprofil. Das ist etwas diskreter. Zwinkernd

      Und wo genau hakt es? Ein paar Details wären hilfreich.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      [editiert]

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

       

      Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      0

    • 5 years ago

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dieter Jokel,

       

      Dieter Jokel

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

      Dieter Jokel

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]


      die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.

       

      VG

      Peuki

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dieter Jokel,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ihre Daten wurden hier schon editiert, aus Datenschutzgründen. Bitte speichern Sie Ihre Daten im Profil, wie in Ihrem Beitrag schon verlinkt wurde. Danach geben Sie hier erneut Bescheid, damit ich unterstützen kann.
      Um was geht es genau? Was für Daten benötigen Sie? Ich trete dann gerne in Kontakt, um Weiteres auszutauschen.

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Dieter Jokel,

       

      Dieter Jokel

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]

      Dieter Jokel

      Bitte teilen Sie mir meine Vertargdaten mit für die Rufnummer [editiert]


      die Vertragsdaten können im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html eingesehen werden.

       

      VG

      Peuki

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      303

      0

      4

      Solved

      9 years ago

      in  

      14281

      44

      5

      Solved

      in  

      265

      2

      2

      Solved

      798

      0

      2

      Solved

      in  

      1137

      0

      2