Gelöst
Vertragsende – Kündigung da kein MagentaEins Tarif möglich?
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team von @Telekom-hilft-Team
Mein Mobilfunkvertrag sowie der meiner Freundin (Familycard) läuft nun aus und ich würde gerne in die Tarife wechseln die mir mit MagentaEins vorgeschlagen werden. Allerdings sind irgendwie zwei Kundennummern für jeweils Mobilfunk und Festnetz hinterlegt.
Bitte hier um eine schnelle Lösung.
Ich würde gerne bei der Telekom bleiben aber dann nur zu dem von euch angebotenen Preis, sonst endet leider meine recht gute Erfahrung mit der Telekom hier.
Bitte um kurze Rückmeldung gerne auch Rückruf jederzeit. Daten sollten hinterlegt sein.
Mfg Zachi
600
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
829
2
5
vor 5 Jahren
240
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Bitte hier um eine schnelle Lösung.
Ist das irgendwie eilig?
Daten sollten hinterlegt sein.
Sind sie eher noch nicht, Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Eins der beiden fehlt.....
0
13
von
vor 3 Jahren
Hallo @Foooxhound,
leider hat uns deine Nachricht zu spät erreicht. Meine Kollegin meldet sich morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Foooxhound ,
wir haben gestern bereits alles besprochen und die Tarife sind umgestellt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
0
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank! Das hat auch alles super geklappt
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Foooxhound ,
wir haben gestern bereits alles besprochen und die Tarife sind umgestellt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von