Gelöst

Vertragsende nach hinten verschieben

vor 4 Jahren

Hallo TH-Team,

 

ich habe Ende Februar meinen MagentaZuhause-L-Vertrag zum Ablauf der Vertragslaufzeit via Kundencenter gekündigt. Das Kündigungsbestätigungsschreiben habe ich zwar noch nicht erhalten, aber nach meinen Unterlagen sollte das Vertragsende auf den 03.04.2021 datieren. Da ich noch einige Wochen darüber hinaus meinen Anschluss benötige, würde ich gerne von Euch das Vertragsende auf den 30.06.2021 setzen lassen.

 

Meine Kundennummer habe ich bereits zur Klärung meines Anliegens meinem Community-Konto hinzugefügt.

 

Herzlichen Dank für eure Hilfe und schöne Grüße

Rosi K.

492

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @RosiK,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich habe wie gewünscht das Vertragsende auf den 30. Juni 2021nach hinten geschoben.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Grüße
    Mandy S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dankeschön!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

7