Gelöst
Vertragserweiterung ohne Auswahl der Telefonnumer(n) nicht möglich.
vor 7 Jahren
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag (Magenta M) auf Magenta XL erweitern. Nach Produktauswahl und Weg zur Kasse werde ich gefragt, ob ich meine Tel. Nummern selber auwählen möchte, oder ob die Telekom sie aussuchen soll. Ich möchte aber keine neuen Nummern, sondern meinen bestehenden Vertrag mit den alten, bestehenden Nummern um die neue DSL-Geschwindigkeit erweitern. Diese Option scheint offensichtlich nicht möglich zu sein. Hinweis: Ich bin während des gesamten Vorgangs mit meiner Kennung eingeloggt, also kann es nicht daran liegen, dass meine bisherigen (Vertrags-)Daten nicht bekannt sind.
216
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
7
vor 4 Jahren
340
0
2
837
0
10
733
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Klingt irgendwie nicht nach Tarifwechsel sondern nach zusätzlichem Anschluss.
3
von
vor 7 Jahren
@gerald.poehl
Wie viele Telefonnummern besitzt du aktuell?
0
von
vor 7 Jahren
3 Nummern, die ich behalten möchte.
0
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@gerald.poehl
Nur um sicherzugehen:
Du musst im Kundencenter eingeloggt sein und von dort aus die Änderung anstoßen "Tarif ändern"
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
1
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank - das war sozusagen der "missing link" zur Problemlösung! Upgrade-Auftrag ist nun durch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank - das war sozusagen der "missing link" zur Problemlösung! Upgrade-Auftrag ist nun durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von