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Auswahl zum aktivieren/deaktivieren der 90 Tage Sperrfrist nicht mehr möglich?
vor 2 Jahren
Hallo Kollegen.
Da ich als Mitarbeiter (bin der Fibre Factory tätig) häufig von Bekannten kontaktiert werde, wenn´s irgendwie zwickt, bin ich heute auf folgendes Problem gestoßen.
Ich wollte einer Bekannten helfen, die bisher ein Freemail-Konto hat. Wir wollten zusammen im Emailcenter die Emailadresse dort ändern, dort ist aber das Feld für die Wahl ob 90 Tage-Sperre, nicht mehr verfügbar. Als ich da vor gut 4 Wochen für einen anderen Bekannten helfend zu dem Thema unterstützt habe, hat das noch funktioniert. Woran liegt es, das die Auswahl nicht mehr gegeben ist. Wann wir die Funktion wieder verfügbar sein?
Besten Dank vorab für ein Feedback
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@doblinger.thomas
Ist nicht mehr verfügbar.
Bei Freemail bleibt auch nur die Sperre abzuwarten.
Wäre es eine Adresse zu einem Festnetzanschluss, hätte man über ein Formular die Sperre aufheben können.
Das geht bei Freemail nicht, da bleibt nur die Frist abzuwarten.
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muc80337_2
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Ist nicht mehr verfügbar. Bei Freemail bleibt auch nur die Sperre abzuwarten.
Ist nicht mehr verfügbar.
Bei Freemail bleibt auch nur die Sperre abzuwarten.
Nein, das ist - GANZ NEU - nicht korrekt.
Offenbar geht es bei OTT und Freemail dann, wenn
(wie der Prozess genau losgetreten wird weiß ich aktuell aber auch noch nicht)
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Mister Burny
vor 2 Jahren
Das ganze wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
E-Mail Adresse wurde gekapert/gehackt - Mail-Adresse Adresse und die 90 Tage Sperre entfernt - Adresse neu angelegt und damit Unfug getrieben.
Kommt auch nicht mehr.
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*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo Kollegen. Da ich als Mitarbeiter (bin der Fibre Factory tätig) häufig von Bekannten kontaktiert werde, wenn´s irgendwie zwickt, bin ich heute auf folgendes Problem gestoßen. Ich wollte einer Bekannten helfen, die bisher ein Freemail-Konto hat. Wir wollten zusammen im Emailcenter die Emailadresse dort ändern, dort ist aber das Feld für die Wahl ob 90 Tage-Sperre, nicht mehr verfügbar. Als ich da vor gut 4 Wochen für einen anderen Bekannten helfend zu dem Thema unterstützt habe, hat das noch funktioniert. Woran liegt es, das die Auswahl nicht mehr gegeben ist. Wann wir die Funktion wieder verfügbar sein? Besten Dank vorab für ein Feedback
Hallo Kollegen.
Da ich als Mitarbeiter (bin der Fibre Factory tätig) häufig von Bekannten kontaktiert werde, wenn´s irgendwie zwickt, bin ich heute auf folgendes Problem gestoßen.
Ich wollte einer Bekannten helfen, die bisher ein Freemail-Konto hat. Wir wollten zusammen im Emailcenter die Emailadresse dort ändern, dort ist aber das Feld für die Wahl ob 90 Tage-Sperre, nicht mehr verfügbar. Als ich da vor gut 4 Wochen für einen anderen Bekannten helfend zu dem Thema unterstützt habe, hat das noch funktioniert. Woran liegt es, das die Auswahl nicht mehr gegeben ist. Wann wir die Funktion wieder verfügbar sein?
Besten Dank vorab für ein Feedback
Na schau mal einer an Endlich mal jemand der sagt das er bei FF arbeitet Kann mich ansonsten nur @Mister Burny und @ Geralt von Riva anschließen.
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CyberSW
vor 2 Jahren
Wir wollten zusammen im Emailcenter die Emailadresse dort ändern, dort ist aber das Feld für die Wahl ob 90 Tage-Sperre, nicht mehr verfügbar. Als ich da vor gut 4 Wochen für einen anderen Bekannten helfend zu dem Thema unterstützt habe, hat das noch funktioniert.
Das gibt es nicht mehr .. denn die neuste Masche der Leute die sich Zugangsdaten ergaunern ... E-Mail Adresse ändern.
E-Mail Adresse dann auf neuen Accounts anlegen und schauen was für Mails so rein kommen und wo die Adresse hinterlegt ist.
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muc80337_2
vor 2 Jahren
Wann wir die Funktion wieder verfügbar sein?
Wenn sie diesen E-Mail-Account zum Vertragsaccount eines Telekom Festnetzanschlusses macht, dann kann sie über ein Formular Adressen freischalten lassen - die Adressen, die nach Status Vertragsaccount gelöscht werden.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @doblinger.thomas,
wie bereits geschrieben wurde, wurde die Option zur Freigabe herausgenommen.
Falls Ihr die E-Mail-Adresse noch nicht freigegeben habt, können wir morgen gerne einmal miteinander telefonieren, damit wir einen Weg zu Legitimation finden.
Bitte fülle hier noch deine persönlichen Daten aus, damit ich dich erreichen kann.
Dann kann ich mich darum kümmern, dass die Freemail-Adresse wieder freigegeben wird.
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Nico Be.
vor 7 Monaten
Ich bedanke mich für das nette Telefongespräch
Ich bedanke mich für das nette Telefongespräch
Ich auch bei dir @Jürgen U. Und für die schnelle und unkomplizierte Lösung👍😃
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@Jürgen U.
Noch ein klitzekleines Anliegen.
Kundencenter Login und Verträge hängen jetzt wieder an der alten/neuen Mailadresse.
Login in die ThC ist noch mit der ……vr@ gekoppelt.
Wie stelle ich es an, dass auch hier die Addi ohne vr@ und mit dem neuen Passwort geht?
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@Espresso doppio
Danke für die Rückmeldung.
Wie stelle ich es an, dass auch hier die Addi ohne vr@ und mit dem neuen Passwort geht?
Hierzu habe ich die zuständigen Kolleginnen und Kollegen angeschrieben. Sie werden dafür sorgen, dass auch der bestehende Community-Account auf das neue Telekom-Login übertragen wird. Es kann allerdings ein paar Tage dauern.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen
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Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
@Jürgen U.
Alles gut, danke 👍😀
Angenehmen Sonntagsdienst wünsche ich.
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 7 Monaten
Die Neueinrichtung kannst du direkt vornehmen.
Die Neueinrichtung kannst du direkt vornehmen.
Danke @Jürgen U. habe ich gemacht und nun ist alles wieder so, wie es soll😀🤔
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SasWie
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe das identische Problem und würde mich freuen, wenn auch bei mir jemand die 90-Tage-Sperre aufheben könnte.
Vielen Dank im Voraus!
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Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SasWie
vor 7 Monaten
Hab es @Jürgen U. weitergeleitet, er wird sich freuen!
Grüße,
Johannes
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