Auswahl der Handynummer beim Einrichten der Drittanbietersperre nicht möglich
vor 22 Tagen
Hallo,
ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre
Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
40
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
482
0
3
176
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
Geh ins Kundencenter zu der jeweiligen Mobilfunknummer und da unter SIM kannst du es einrichten.
0
vor 22 Tagen
Unter SIM im Kundencenter habe ich Drittanbieter verwalten aber wenn ich hier auf bearbeiten klicke das oben erwähnte Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
Hallo,
ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre
Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
0
7
von
vor 22 Tagen
@daul
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Die Sperre ist nun gesetzt. 🤗
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 7 Tagen
Hallo,
ich habe seit heute eine MagentaMobil PlusKarte, bei der habe ich aber das gleiche Problem.
Könnt Ihr mir hier auch die Drittanbietersperre setzen, wie bei meinem Hauptvertrag?
0
von
vor 7 Tagen
Guten Morgen @daul,
vielen Dank für das nette Gespräch, entschuldige die Störung.
Die Drittanbieter sind bei der Pluskarte nun auch gesperrt.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von