Auswahl der Handynummer beim Einrichten der Drittanbietersperre nicht möglich

vor 22 Tagen

Hallo,

ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre

Problem:

Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.

Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.

40

0

9

    • vor 22 Tagen

      Geh ins Kundencenter zu der jeweiligen Mobilfunknummer und da unter SIM kannst du es einrichten. 

      0

    • vor 22 Tagen

      Unter SIM im Kundencenter habe ich Drittanbieter verwalten aber wenn ich hier auf bearbeiten klicke das oben erwähnte Problem:

      daul

      Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.

      Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.

      Hallo,

      ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre

      Problem:

      Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.

      Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.

      daul

      Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.

      0

      7

      von

      vor 22 Tagen

      @daul

       

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

       

      Die Sperre ist nun gesetzt. 🤗

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine angenehme Restwoche.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo,

      ich habe seit heute eine MagentaMobil PlusKarte, bei der habe ich aber das gleiche Problem.

      Könnt Ihr mir hier auch die Drittanbietersperre setzen, wie bei meinem Hauptvertrag?

      0

      von

      vor 7 Tagen

      Guten Morgen @daul

       

      vielen Dank für das nette Gespräch, entschuldige die Störung. 

       

      Die Drittanbieter sind bei der Pluskarte nun auch gesperrt. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    1

    Gelöst

    in  

    91276

    6

    2

    Gelöst

    in  

    1452

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...