Auswahl der Handynummer beim Einrichten der Drittanbietersperre nicht möglich
vor 9 Stunden
Hallo,
ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre
Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
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vor 8 Stunden
Geh ins Kundencenter zu der jeweiligen Mobilfunknummer und da unter SIM kannst du es einrichten.
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vor 6 Stunden
Unter SIM im Kundencenter habe ich Drittanbieter verwalten aber wenn ich hier auf bearbeiten klicke das oben erwähnte Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
Hallo,
ich bin Neukunde und habe folgende Anleitung zum Einrichten der Drittanbietersperre gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/drittanbieter-sperre
Problem:
Zur Auswahl stehen hier 2-Mal die MagentaZuhause App Basic und einmal mein Festnetz Vertrag, aber nicht meine Handynummer meines MagentaMobil S.
Im Kundencenter habe ich diesen aber als Vertrag ausgewählt.
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von
vor 5 Stunden
Hallo @daul,
wirst du im Kundencenter als "Vertragspartner" angezeigt oder als "Nutzer"? Dies könnte ein Grund sein, dass du keine Änderung vornehmen kannst. Nur der Vertragspartner kann Veränderungen vornehmen.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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