Vertragskonto nicht in meinem Kundenbereich
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
es wird monatlich zu einer bestimmten Vertragsnummer ein Betrag abgebucht, aber ich kann den imm Kundenbereich nicht finden. Kann mir irgendwer helfen, da was heraus zu finden?
Danke und liebe Grüße
Axel
37
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
40
0
2
248
0
3
vor 5 Jahren
343
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo @user_xbeeqv ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Schön, dass ich dich direkt erreicht habe und wir klären konnten, um welchen Anschluss es geht.
Bitte melde dich hier, wenn du weißt, wie es mit dem Anschluss weitergehen soll.
Viele Grüße
Svenja
0
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Svenja,
ich habe jetzt die benötigte Bescheinigung, wie kann ich sie dir zukommen lassen?
Liebe Grüße
Axel
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Tag @Axel1964,
du kannst ganz einfach das Kündigungsformular ausfüllen, wähle darin den zweiten Grund "Kündigung aus besonderen Gründen (z. B. im Todesfall, bei einer Haushaltszusammenführung oder beim Umzug in eine Pflegeeinrichtung)" aus, dann kannst du darüber auch das entsprechende Dokument hochladen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich ohne die Kundenummer, die ich nicht habe, das Formular nicht ausfüllen kann. Ich weiß außerdem nicht, auf welche Telefonnummer sich der Vertrag bezieht. Ich sehe auf meinen Kontoauszügen lediglich die Vertragsnummer.
Was können wir tun?
Liebe Grüße
Axel
0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich hake dazu nochmal bei der lieben @Svenja P. nach und wir melden uns dann morgen noch einmal. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank, ich warte auf Hilfe
0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey Axel, meine Kollegin ist morgen erst wieder da. Ich kann gerne einmal durchklingeln und schauen, ob wir das nicht ohne Ihre Hilfe hinbekommen, oder möchtest du auf Svenja warten? Hattet Ihr was Spezielles ausgemacht? :) ^Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Zu spät gelesen. Nein, wir hatten nichts spezielles ausgemacht, Ich möge die Sterbeurkunde schicken und dann wird es klappen. Nur bei dem Formular müsste ich die mir unbekannte Kundennummer eingeben. Und deswegen klappt das nicht.
0
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @Axel1964,
vielen Dank, für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollte dir doch noch etwas einfallen, sag mir gerne Bescheid. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Sorry, ich werde wahnsinnig :-)
Jetzt brauche ich auch noch die Telefonn ummer für das Formular.
Kannst du mich bitte noch mal anrufen?
Liebe Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von