Vertragskonto nicht in meinem Kundenbereich

3 months ago

Hallo zusammen,

es wird monatlich zu einer bestimmten Vertragsnummer ein Betrag abgebucht, aber ich kann den imm Kundenbereich nicht finden. Kann mir irgendwer helfen, da was heraus zu finden?

Danke und liebe Grüße
Axel

30

10

    • 3 months ago

      Hallo @user_xbeeqv ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Schön, dass ich dich direkt erreicht habe und wir klären konnten, um welchen Anschluss es geht.

       

      Bitte melde dich hier, wenn du weißt, wie es mit dem Anschluss weitergehen soll.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Svenja,


      ich habe jetzt die benötigte Bescheinigung, wie kann ich sie dir zukommen lassen?

      Liebe Grüße
      Axel

      Answer

      from

      3 months ago

      Guten Tag @Axel1964

       

      du kannst ganz einfach das Kündigungsformular ausfüllen, wähle darin den zweiten Grund "Kündigung aus besonderen Gründen (z. B. im Todesfall, bei einer Haushaltszusammenführung oder beim Umzug in eine Pflegeeinrichtung)" aus, dann kannst du darüber auch das entsprechende Dokument hochladen.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass ich ohne die Kundenummer, die ich nicht habe, das Formular nicht ausfüllen kann. Ich weiß außerdem nicht, auf welche Telefonnummer sich der Vertrag bezieht. Ich sehe auf meinen Kontoauszügen lediglich die Vertragsnummer.

      Was können wir tun?

      Liebe Grüße

      Axel

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich hake dazu nochmal bei der lieben @Svenja P. nach und wir melden uns dann morgen noch einmal. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Vielen Dank, ich warte auf Hilfe

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey Axel, meine Kollegin ist morgen erst wieder da. Ich kann gerne einmal durchklingeln und schauen, ob wir das nicht ohne Ihre Hilfe hinbekommen, oder möchtest du auf Svenja warten? Hattet Ihr was Spezielles ausgemacht?  :) ^Nico 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Zu spät gelesen. Nein, wir hatten nichts spezielles ausgemacht, Ich möge die Sterbeurkunde schicken und dann wird es klappen. Nur bei dem Formular müsste ich die mir unbekannte Kundennummer eingeben. Und deswegen klappt das nicht.

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @Axel1964,

       

      vielen Dank, für das angenehme Gespräch. 

      Es freut mich, dass wir alles klären konnten.

      Sollte dir doch noch etwas einfallen, sag mir gerne Bescheid. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Sorry, ich werde wahnsinnig :-)
      Jetzt brauche ich auch noch die Telefonn ummer für das Formular.
      Kannst du mich bitte noch mal anrufen?
      Liebe Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from