Vertragskontonummer

vor 8 Monaten

Hallo !  Wie kann ich mich mit der Vertragskontonummer (mehr habe ich nicht) einloggen ?     mfg

188

5

    • vor 8 Monaten

      Hallo @cooper11 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/erklaerung

       

      Dazu brauchst du die Zugangsdaten

       

      Die Zugangsdaten kannst du online bestellen:
      -Zugangsdaten bestellen- 

       

      Oder telefonisch über den Kundenservice (0800-3301000), um diese

      • per E-Mail und SMS
      • oder per Post

      zusenden lassen.

       

      Falls Easy-Login im Kundencenter deaktiviert ist:
      Bitte beachte , dass mit der Zusendung der neuen Zugangsdaten deine alten Zugangsdaten sofort ungültig werden.
      Diese neuen Zugangsdaten musst du nach Erhalt in deinen Router eintragen.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      cooper11

      ... und das ist das Problem - es wird nur abgebucht ?!? ich glaube der gang ins örtliche Center ist unerlässlich

      ... und das ist das Problem - es wird nur abgebucht ?!?       ich glaube der gang ins örtliche Center ist unerlässlich

      cooper11

      ... und das ist das Problem - es wird nur abgebucht ?!?       ich glaube der gang ins örtliche Center ist unerlässlich


       

      @cooper11 

       

      Warum,

       

      du musst dich doch erstmalig im Kundencenter registrieren, 

       

      Schau nochmal meinen Text oben.

       

      Wenn du dich registriert hast, kannst du deine Rechnungen einsehen

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      cooper11

      es wird nur abgebucht

      es wird nur abgebucht
      cooper11
      es wird nur abgebucht

      Was wird abgebucht? Hast du denn überhaupt etwas bestellt oder geht's hier darum das du eine Abbuchung hast mit der du selbst nichts anfangen kannst?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @cooper11,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊

       

      Damit ich dir helfen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.

       

      Denke bitte auch an eine Rückrufnummer und schreibe mir gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3790

      0

      1

      in  

      190

      0

      2

      Gelöst

      in  

      565

      0

      3

      Gelöst

      in  

      730

      0

      2