Kontakt zur Telekom

vor 2 Jahren

Ich versuche für meine Tante - 85 Jahre - ihren Festnetz-Anschluss anzupassen.

Es geht um einen uralten Anschluss - Telekom ist für nur eingehende Anrufe, Tele2 für ausgehende Anrufe zuständig, also haben wir zwei Verträge. Es existieren keine Unterlagen, keine Zugangsdaten etc.

Ich möchte gerne einen Vertrag online abschließen, aber außer der Vertragskontonummer liegt mir nichts vor.

Ich kann mich nicht registrieren, weil immer irgendwelche Zugangsdaten verlangt werden, ich kann kein Kontaktformular nutzen, weil auch hier immer irgendwelche Daten verlangt werden, die mir nicht vorliegen.

Wie soll ich vorgehen?

200

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    193

    0

    6

    Gelöst

    in  

    262

    0

    2

    Gelöst

    in  

    390

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...