Kontakt zur Telekom
vor 2 Jahren
Ich versuche für meine Tante - 85 Jahre - ihren Festnetz-Anschluss anzupassen.
Es geht um einen uralten Anschluss - Telekom ist für nur eingehende Anrufe, Tele2 für ausgehende Anrufe zuständig, also haben wir zwei Verträge. Es existieren keine Unterlagen, keine Zugangsdaten etc.
Ich möchte gerne einen Vertrag online abschließen, aber außer der Vertragskontonummer liegt mir nichts vor.
Ich kann mich nicht registrieren, weil immer irgendwelche Zugangsdaten verlangt werden, ich kann kein Kontaktformular nutzen, weil auch hier immer irgendwelche Daten verlangt werden, die mir nicht vorliegen.
Wie soll ich vorgehen?
200
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
90
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
