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Gelöst
Stress mit der Telekom.... Paketbuttler Dilemma!
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter, ich hatte über eine Telekom Aktion, diesen dämlichen Paketbuttler bestellt.
Das Gerät habe ich auch erhalten, allerdings, hat es NIE, wirklich NIE korrekt funktioniert, nämlich gar nicht. Es gab Probleme mit der App, mit der Kommunikation, oder das Gerät war nie erreichbar oder die Batterie war leer.
Bei der Telekom hat man sich damals nicht dafür verantwortlich gefühlt, da man das Gerät nur verkauft hat und ich mich an den Hersteller wenden sollte, das führte jedoch auch nicht zum gewünschten Erfolg, denn scheinbar war das Produkt SOOOO beschissen, das es das gar nicht mehr gibt!!!
So nun habe ich damals natürlich die Zahlung des nicht funktionierenden Gerätes verweigert, weil das Gerät NIE funktioniert hat.
Nach dem man bei der Telekom auch ziemlich ratlos war, hat man mir immerhin keine Rechnungen mehr geschickt über ein Jahr lang.
Dann irgendwann kam nach über einem Jahr eine neue Rechnung für dieses Teil, nach Kontaktaufnahme telefonisch, hat man sich lediglich gewundert, warum 1 Jahr lang keine Rechnung verschickt worden ist und eine Mahnsperre aktiv war, die wohl aus dem System geflogen ist und mir entsprechend Rechnungen geschickt hat. Diese habe ich auch verweigert und mich schriftlich per POST an die Telekom gewandt, keine Antwort, dafür aber ein Inkasso Unternehmen!
Denen habe ich den selbigen Sachverhalt vorgetragen, hat die NULL interessiert, irgendwann habe ich dann feststellen müssen, das ich für diesen Mist auch noch einen SCHUFA Eintrag unberechtigter weiße erhalten habe, für ein Produkt das NIE funktionierte und die Telekom selbst, die Rechnungen über 1 Jahr zurück gehalten hat!
Nach dem ich nicht weitergekommen bin, habe ich an den Inkasso Unternehmen den Endbetrag von 189 EUR (Ursprünglich 69 EUR) bezahlt damit ich endlich meine Ruhe habe, aber den SCHUFA Eintrag hat man nicht gelöscht, geschweige denn auf ERLEDIGT gesetzt. Das beauftragte Inkasso Unternehmen, hält es nicht mal für erforderlich eine Quittung oder ein Erledigungsschreiben zu schicken!
Ich bin echt sauer, ich bin seit über 10 Jahren Mobilfunk Kunde bei der Telekom, mit einem 100€ Vertrag der jeden Monat abgebucht wird und es NIE Zahlungsprobleme gab. Aber als so langjähriger Kunde wird man einfach im Regen stehen gelassen und letztlich so behandelt.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, oder wird mal drauf aufmerksam, das hier etwas nicht ganz korrekt läuft.
Meine Infos zum Vertrag sind im Profil hinterlegt, scheinbar gibt es aber für das Paketbuttler mist gedöns, eine andere Vertragskontonummer die ich gerne zusende.
Hinweis:
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Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
ich hatte dir bereits in dem folgende Thread geantwortet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Austausch-defekter-Paketbutler/m-p/5133930#M518866
Schau doch bitte mal rein.
Beste Grüße
Julia U.
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Waage1969
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Hallo @Julia U.
dann bitte hier für weitere Antworten sperren - Danke 👍
Gruß
Waage1969
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