Solved
Vertragslaufzeit ausgelaufen -> Frage zu Verlängerung
2 years ago
Hallo,
meine 2 Jahres Vertragslaufzeit ist im letzten Herbst ausgelaufen. Kürzlich habe ich eine Vertragsverlängerung mit einigen Anpassungen bestellt, bin mir aber nicht sicher ob das so klappt. Kann sich dbzgl. bitte ein Teamie bei mir melden? Bin täglich von 8-17:30 erreichbar.
Danke und viele Grüße,
Robert
2313
38
This could help you too
Solved
646
0
3
Solved
652
0
5
371
0
3
2 years ago
Vertragsverlängerung mit einigen Anpassungen bestellt,
Keine Auftragsbestätigung bekommen?
Was steht im Kundencenter beim Auftragsstatus? @_Robert85_
Warum ausgelaufen? Dann wärst Du offline
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @_Robert85_,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir das genauer an.
Ich habe eben versucht dich zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal versuchen?🙂
Liebe Grüße
Sana A.
Answer
from
2 years ago
@Sana A. : sorry ich war eben im Keller
am besten jetzt nochmal. bis 20uhr bin ich noch erreichbar.
Answer
from
2 years ago
da es jetzt nicht mehr geklappt hat: morgen ab 10Uhr wäre perfekt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @_Robert85_,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, ob alles zu deiner Zufriedenheit korrigiert wurde. Bei weiteren Fragen melde dich gerne und jederzeit wieder bei uns.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Answer
from
2 years ago
@Lin J. Deine Kollegin hat mich darauf hingewiesen, dass ich die vergünstigten Konditionen in den ersten 6 Monaten nur bekomme wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündige, was dann auch eine neue Festnetzrufnummer zur Folge hätte ( was mich aber nicht stört). Bekommt man eine Kündigung und anschließenden Neuvertrag so hin, dass ich durchgehend eine Internetverbindung habe?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @_Robert85_,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie gerade besprochen, kann ich dir eine reibungslose Internetverbindung nicht gewährleisten.
Auch bei überlappendem Wechsel mit einem zweiten Vertrag ist es nicht garantiert.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
3
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Lin J. , @Maria An. ,
hab mich jetzt entschieden die bestehende Leitung zu verlängern und keinen Neuvertrag abzuschließen. Der Auftrag müsste im System sein. Könntet ihr bitte nochmal prüfen ob so alles passt? Bin mir zB. noch unsicher ob ich meinen bisherig genutzen Speedport3 aktiv im System kündigen muss oder ob das automatisch passiert, da ich bei der Vertragsverlängerung einen Speedport4 mitbestellt habe.
Was ich nicht verstanden habe ist, warum ich einen Techniker brauche (zumindest wollte das System meine Handynummer dafür). Die Leitung wird, soweit ich das beurteilen kann, überhaupt nicht abgefasst durch die Vertragsänderung (und die soll auch so bleiben wie sie gerade ist, weil sie mittlerweile sehr stabil läuft).
Ich würde mich freuen wenn ich nochmal kurz angerufen werde. Bin den ganzen Tag ab 10Uhr verfügbar.
Danke und Gruß,
Robert
PS: habe gerade im Auftragsstatus gesehen, dass dort aktuell nur meine alte Bestellung vom 30.01 noch drin ist, die aber eigentlich storniert wurde.
Answer
from
2 years ago
Moin @_Robert85_,
lieben Dank für deine Nachricht. Ich melde mich telefonisch gegen 12 Uhr bei dir, dann sprechen wir das einmal durch, ich habe da noch eine Idee zur Umsetzung.
Liebe Grüße,
Lin J.
Answer
from
2 years ago
@Lin J. Hallo. Bitte nochmal anrufen, war gerade verhindert.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @_Robert85_,
lieben Dank für's Gespräch. Wie vereinbart melde ich mich am Freitag erneut bei dir.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Answer
from
2 years ago
@Lin J. : ich sehe jetzt den letzten Auftrag im System. Vmtl kann man den jetzt stornieren.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @_Robert85_,
ich habe den Auftrag nun stornieren können und werde mich am Montag um die korrigierte Buchung des Produktwechsels kümmern. Du erhältst hierzu dann natürlich ein Update von mir 😊
Liebe Grüße,
Lin J.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Lin J.
vielen Dank.
Schönes Wochenende.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Lin J.
kannst du bitte einen kurzen Status geben?
Ich sehe in "meinem Auftragsstatus" immer noch die beiden Verträge, die eigentlich storniert sein müssten im Status Durchführung. Einer davon hat morgen am 7.2.23 den Bereitstellungstermin.
Die Vertragsalternative, die wir telefonisch besprochen hatten, sehe ich aktuell nicht im Auftragsstatus.
Viele Grüße,
Robert
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @_Robert85_,
ich habe den finalen Produktwechsel nun veranlasst, die Unterlagen hierzu erhältst du per E-Mail. Bezüglich des Routeraustauschs melde ich mich nochmal bei dir.
Liebe Grüße,
Lin J.
7
Answer
from
2 years ago
Hallo,
könntet ihr noch meine Adresse überall im System anpassen? Es scheint, dass durch den DSL Umzug vor 7 Monaten nicht alles angepasst wurde. An einigen Stellen steht noch meine alte Adresse. Ich selber kann es im System irgendwie nicht anpassen.
Danke und Gruß,
Robert
Answer
from
2 years ago
Hallo
Wer ist der "Hallo"? @_Robert85_
Vielleicht @Klaudija D. Oder @Lin J. ?
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @_Robert85_,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe deine Adresse angepasst.
Jetzt sollten alle Briefe zur neuen Adresse 🙂.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @_Robert85_,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe deine Adresse angepasst.
Jetzt sollten alle Briefe zur neuen Adresse 🙂.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
2 years ago
Hallo,
in meinem Telekom-Portal wird mir angeboten, meinen Handyvertrag zu verlängern. Dabei kann ich wählen zwischen mit/und ohne Vertragslaufzeit. Die Gebühren sind aber wohl in beiden Fällen gleich. Meine Fragen:
Was bedeuten die beiden Alternativen, und warum gibt es zwischen beiden keine monatlichen Gebührenunterschiede?
Übrigens habe ich derzeit wohl ein gebuchtes Datenvolumen von 20 GB. Angeboten wird mir für die Zukunft 40 GB. Ich brauche aber in echt wohl kaum 10 GB. Verliere ich andere Features oder Vorteile, wenn ich auf 10 GB heruntergehe?
Gruß
barghilles
11
Answer
from
2 years ago
Und da bin ich auch schon wieder, @barghilles und @dickerwirt
Es ist alles erledigt.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in die Osterwoche. 🐰🐣
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
2 years ago
@Carolin L. Hallo, super und danke gleichfalls.
Wie gesagt beschäftige ich die Community und Telekom hilft ja schon länger und leidenschaftlich gern mit meinen Anliegen. Wenn ich nun auch noch eine feste Ansprechpartnerin habe, kann ja künftig effektiv nix mehr schiefgehen.
Ich checke noch heute alle bislang eingegangenen Mails, bin aber sicher, dass wir alles genau so auf den Weg gebracht haben, wie wir das besprochen hatten. Noch einmal vielen Dank dafür!
Übrigens habe ich mich jetzt ja auch der Ideenschmiede angeschlossen. Ich werde mal sehen, dass ich die dann auch nachhaltig auf Trab bringe :).
Herzlich aus Berlin
dickerwirt.de/barghilles
Answer
from
2 years ago
@Carolin L. Liebe Carolin, ich möchte keinesfalls verabsäumen, Dir noch einmal nachträglich für Deine diversen Bemühungen zu danken, die allem Anschein nach allesamt den gewünschten Erfolg gebracht haben.
Du bist in Zukunft nicht mehr vor meiner Frau und mir sicher :). Bei jedem neuerlichen Problem werden wir uns unbedingt wieder an Dich wenden.
Grüße aus der Hauptstadt
dickerwirt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Und da bin ich auch schon wieder, @barghilles und @dickerwirt
Es ist alles erledigt.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Start in die Osterwoche. 🐰🐣
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from