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Vertragslaufzeit einsehen
vor 15 Jahren
Auch ich möchte meine Vertragslaufzeit im Kundencenter einsehen, bekomme aber
"Fehler
Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden."
Da diese Fehlermeldung nicht in der Liste der temporären Fehler
• Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten"
• "Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar"
• "Der Auftragsstatus ist derzeit nicht verfügbar"
• "Daten wurden nicht geladen"
• "Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden"
• "keine Rufnummer"
auftaucht, bitte ich um Rückmeldung wann das Problem gelöst wird.
"Fehler
Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden."
Da diese Fehlermeldung nicht in der Liste der temporären Fehler
• Beim Lesen Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten"
• "Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar"
• "Der Auftragsstatus ist derzeit nicht verfügbar"
• "Daten wurden nicht geladen"
• "Die Anfrage kann nicht bearbeitet werden"
• "keine Rufnummer"
auftaucht, bitte ich um Rückmeldung wann das Problem gelöst wird.
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HAMAPA
Community Guide
vor 15 Jahren
Es gibt auch schon mehrere Threats darüber.
Hier einer davon:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/kundencenter-festnetz-internet-tv/tarife-und-rechnung/kundencenter-anschluss-tarif,155,5031645.html
Leider ist die Telekom nicht in der Lage den Fehler zu beheben.
Ganz schön traurig für so ein Unternehmen.
Gruß HAMAPA
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LarkinVB
Starter*in
vor 15 Jahren
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maleika
1 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom gar nicht daran interessiert ist,
das ist doch pla,pla.
Ich kann meine Daten immer einsehen, entweder über Anschluss und Tarif,
oder Kundencenter/Dienste bis nach unten scrollen, dort steht ein Datum und hier
die Laufzeit 24 Monate zurechnen.
Gruss Max
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LarkinVB
Starter*in
vor 15 Jahren
0
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N.Marks83
1 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
0
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HAMAPA
Community Guide
vor 15 Jahren
Das sind doch genau die Wege, die bei uns seit 3 Monaten nicht funktioniern.
Wenns bei dir klappt, sei froh.
Es ist und bleibt ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, daß 5 Mio. Kunden (Entertain)anstrebt.
Gruß HAMAPA
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KasperFan2K
1 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Hallo LarkinVB,
ein Fehler dieser Art kommt sehr gerne, wenn der Browser keine Cookies (!!auch von Drittanbietern!!) akzeptiert.
Cookies Annahme einschalten und nochmal probieren.
Wie's geht, steht bei bedarf ggf. hier:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-45855764
Bei mir geht's nur mit eingeschalteten Cookies für Drittanbieter.
Dienste lassen sich ohne Drittanbieter- Cookies auch nicht anzeigen.
Gruss KasperFan2K
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LarkinVB
Starter*in
vor 15 Jahren
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HAMAPA
Community Guide
vor 15 Jahren
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß HAMAPA
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HAMAPA
Community Guide
vor 15 Jahren
Ich dachte schon die Entwickler würden mal was in die Reihe bekommen.
Leider klappt es immer noch nicht.
Heute wieder die Meldung:
Fehler
Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden.
Wie lange soll es noch so weitergehen?
Gruß HAMAPA
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