Gelöst
Vertragspartner Namensänderung in der Magenta App
vor einem Jahr
Wie kann ich den falsch eingetragenen Namen des Vertragspartners für Festnetz und Internet in der Magenta App berichtigen lassen?
249
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
63
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
212
0
3
vor 2 Monaten
125
0
3
vor 2 Jahren
259
0
1
Gelöst
375
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @schramm.hermann,
ich habe eben eine Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Und zwar wird die falsche Anzeige des Namens daraus resultieren, dass beim ersten Login in der App zugelassen wurde, dass die App auf die Namen der Kontakte im Telefon zurückgreifen darf.
Hier wird das nochmal anschaulich erklärt.
Schöne Grüße
Hakan
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Er nimmt den Namen aus den Kontakten deines Smartphones.
Ich würde
MeinMagentaApp deinstallieren.
Neu installieren und die Frage mit nein beantworten..
...
Die MeinMagenta App fragt beim ersten Login, ob die Verträge mit den Namen aus den Kontakten beschriftet werden soll. Diese Abfrage kann mit "Nein, danke" oder "Weiter" bestätigt werden.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Jonzey
Hast du den Vorschlag von @HARTMUTIX einmal ausprobiert? 🤔
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von