Vertragsrufnummer ändern (Festnetz)
vor 2 Tagen
Hallo, ich würde gern meine Haupt-Vertrags-Rufnummer (Festznetz) ändern. Also quasi eine meiner 3 Nummern "an erster Stelle" rücken lassen. Ja ich weiß, dass das Ganze nur kosmetisch ist und ich sämtliche Einstellungen zu den Nummern auch selber vornehmen könnte... Ja ich weiß, dass das Ganze knappe 70 Schleifen kostet.... Kann ich den Auftrag auch hier direkt an einen Mitarbeiter übermitteln? Danke
63
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
3
Marcel2605
vor 2 Tagen
Hallo @chris.schiewelbein
Kann ich den Auftrag auch hier direkt an einen Mitarbeiter übermitteln?
Hallo, ich würde gern meine Haupt-Vertrags-Rufnummer (Festznetz) ändern. Also quasi eine meiner 3 Nummern "an erster Stelle" rücken lassen. Ja ich weiß, dass das Ganze nur kosmetisch ist und ich sämtliche Einstellungen zu den Nummern auch selber vornehmen könnte... Ja ich weiß, dass das Ganze knappe 70 Schleifen kostet.... Kann ich den Auftrag auch hier direkt an einen Mitarbeiter übermitteln? Danke
Hallo, ich würde gern meine Haupt-Vertrags-Rufnummer (Festznetz) ändern. Also quasi eine meiner 3 Nummern "an erster Stelle" rücken lassen. Ja ich weiß, dass das Ganze nur kosmetisch ist und ich sämtliche Einstellungen zu den Nummern auch selber vornehmen könnte... Ja ich weiß, dass das Ganze knappe 70 Schleifen kostet.... Kann ich den Auftrag auch hier direkt an einen Mitarbeiter übermitteln? Danke
Hallo, ich würde gern meine Haupt-Vertrags-Rufnummer (Festznetz) ändern. Also quasi eine meiner 3 Nummern "an erster Stelle" rücken lassen. Ja ich weiß, dass das Ganze nur kosmetisch ist und ich sämtliche Einstellungen zu den Nummern auch selber vornehmen könnte... Ja ich weiß, dass das Ganze knappe 70 Schleifen kostet.... Kann ich den Auftrag auch hier direkt an einen Mitarbeiter übermitteln? Danke
Ja klar.
Etwas Geduld bitte
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.
Hier geht es zum Profil:
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Tag
Hi @chris.schiewelbein, 👋
danke für das nette Gespräch. Seitdem habe ich mit mehreren Kollegen Rücksprache gehalten, ob und wie wir deinen Wunsch umsetzen könnten. Leider sind wir hier zu keiner Lösung gekommen, um die bereits gebuchte Rufnummer als Hauptrufnummer zu hinterlegen. Grundsätzlich sind alle drei Rufnummern gleichberechtigt. Falls du Unterstützung bei der Einrichtung im Router benötigst, bin ich gerne für dich da.
Beste Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
chris.schiewelbein
vor 15 Stunden
@Jonas W.@Marcel2605
wenn man den Sachverhalt hier im Forum durchsucht, geht es ja irgendwie. Ist da jetzt noch wer dran? Kann die Hotline da ggf helfen? Im T-Punkt (ja, der Name war viel cooler) konnte man mir leider auch nicht helfen. Gruß chris
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris.schiewelbein
Marcel2605
vor 14 Stunden
@Jonas W.
Ich meine Gerd F. oder Lorenz S., konnten das machen.
Kannst du da mal nachhaken.
Kann gerade keinen Ping senden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris.schiewelbein