Vertragsrufnummer für Log In gesucht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer.
Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen?
Danke und LG,
Julia
224
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
1210
2
4
161
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@julia.jgrl
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Mit der Kundennummer sollte man sich auch ohne Probleme durchstellen lassen können.
Oder sie warten hier auf einen Teamie , dafür bitte auch die Erreichbarkeit in ihrem Profil eintragen.
Zur Verifizierung bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereithalten.
Um welche Probleme handelt es sich denn? Eventuell können wir auch behilflich sein, dem Fehler auf die Schliche zu kommen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer. Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen? Danke und LG, Julia
Hallo,
ich möchte mit jemanden von der Telekom zu meinem Wlan Vertrag/Störung sprechen. Leider muss man bei der Hotline immer die Vertragsrufnummer angeben. Da ich nur das Wlan nutze und nicht die Festnetznummer, ist mir diese nicht bekannt. In briefen o.ä. finde ich stets nur die Kundennummer, nicht aber die Festnetznummer.
Wie kann ich nun mit jemanden von der Telekom zur Wlan Störung sprechen?
Danke und LG,
Julia
Die Festnetznummer zu dem DSL Vertrag steht auf jeder Rechnung und auch in der damals erhaltenen Auftragsbestätigung.
Man kann auch an der Hotline einfach nichts sagen, dann wird man auch durchgestellt.
Welches Problem hast Du denn, vielleicht kann man auch hier helfen?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @julia.jgrl,
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne unterstützen wir. Telefonisch hab ich Sie nicht erreicht, die hinterlegte Rückrufnummer in ihrem Profil ist nicht bekannt, erhalte ich als Ansage.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia.jgrl