Gelöst
Log für Fehlermeldungnen?
vor 4 Jahren
Gibt es ein Log in dem ich meine Cloud-Aktivitäten nachschauen kann? Insbesondere an Fehlermeldungen wäre ich interessiert. Ich habe heute während einer laufenden Synchronisation eine Meldung am Bildschirm erhalten "290 Dateien nicht synchronisiert". Wo kann ich mir Details anschauen?
158
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
175
0
8
566
0
2
vor 5 Monaten
1114
2
4
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Gurke
vor 4 Jahren
@khbolch
willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt eine Protokolldatei Log.txt. ln dieser sind Hinweise, Warnungen und Protokollierungen enthalten. Diese findest du unter
Ist der Ordner "AppData" nicht zu sehen, gehe oben auf "Ansicht" und wähle die Option "Ausgeblendete Elemente" an.
Ggf. werden auch deine fehlerhaften Dateien enthalten sein.
Nachtrag:
Es gibt nur diese eine Protokolldatei.
4
1
khbolch
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde in den sehr langen Listen suchen 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ge.ru