Fehler beim log in
vor 5 Monaten
Hallo ,
haben gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen welcher ab nächsten Mittwoch läuft. Um gleich alles zu haben wollte ich noch wow dazu buchen.
Allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinem Log in dazu buchen und somit meinen abgeschlossenen Vertrag nicht so bestellen wie ich möchte.
Es kommt immer ich hätte Mobilfunk gewählt was nicht stimmt. Login mit meinen bestätigen Daten und dann kann ich meinen Festnetz Vertrag nicht zu buchen. Kann da mal jemand schauen bitte danke.
Liebe Grüße Dirk
45
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
54
0
3
vor einem Jahr
1976
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Bitte Profil füllen...Telefonnr . .Zeiten.. .kundennr...kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban
0
vor 5 Monaten
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
0
2
von
vor 5 Monaten
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
Auch eine Rückrufnummer? Profil ist nur zu 33% befüllt.
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_5b4ed4,
hinterlege doch bitte auch noch eine Rückrufnummer und ein passendes Zeitfenster für einen Anruf. Ich denke, mit einem Telefonat lässt es sich hier einfacher lösen. :)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Monaten
Dann muss ich warten weil kann auf Arbeit nicht telefonieren und dachte das geht einfacher. Danke
0
5
von
vor 5 Monaten
Hat sich erledigt funktioniert alles aber danke 👍
0
von
vor 5 Monaten
@Julia U.
Info
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_5b4ed4,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Super, dass alles wieder funktioniert.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von