Fehler beim log in
6 days ago
Hallo ,
haben gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen welcher ab nächsten Mittwoch läuft. Um gleich alles zu haben wollte ich noch wow dazu buchen.
Allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinem Log in dazu buchen und somit meinen abgeschlossenen Vertrag nicht so bestellen wie ich möchte.
Es kommt immer ich hätte Mobilfunk gewählt was nicht stimmt. Login mit meinen bestätigen Daten und dann kann ich meinen Festnetz Vertrag nicht zu buchen. Kann da mal jemand schauen bitte danke.
Liebe Grüße Dirk
44
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 days ago
41
0
3
8 months ago
1568
2
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
HARTMUTIX
6 days ago
Bitte Profil füllen...Telefonnr . .Zeiten.. .kundennr...kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban
1
0
user_5b4ed4
6 days ago
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
0
2
holzher24
Answer
from
user_5b4ed4
6 days ago
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
Ich habe Kundennummer ausgefüllt!
Auch eine Rückrufnummer? Profil ist nur zu 33% befüllt.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_5b4ed4
6 days ago
Hallo @user_5b4ed4,
hinterlege doch bitte auch noch eine Rückrufnummer und ein passendes Zeitfenster für einen Anruf. Ich denke, mit einem Telefonat lässt es sich hier einfacher lösen. :)
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
user_5b4ed4
user_5b4ed4
6 days ago
Dann muss ich warten weil kann auf Arbeit nicht telefonieren und dachte das geht einfacher. Danke
0
5
Load 2 older comments
user_5b4ed4
Answer
from
user_5b4ed4
6 days ago
Hat sich erledigt funktioniert alles aber danke 👍
0
HARTMUTIX
Answer
from
user_5b4ed4
6 days ago
@Julia U.
Info
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_5b4ed4
6 days ago
Hallo @user_5b4ed4,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Super, dass alles wieder funktioniert.
Einen schönen Tag wünscht Melanie
1
Unlogged in user
Answer
from
user_5b4ed4
Unlogged in user
Ask
from
user_5b4ed4