Fehler beim log in

6 days ago

Hallo ,

haben gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen welcher ab nächsten Mittwoch läuft. Um gleich alles zu haben wollte ich noch wow dazu buchen.

Allerdings kann ich mein Vertrag nicht zu meinem Log in dazu buchen und somit meinen abgeschlossenen Vertrag nicht so bestellen wie ich möchte.

Es kommt immer ich hätte Mobilfunk gewählt was nicht stimmt. Login mit meinen bestätigen Daten und dann kann ich meinen Festnetz Vertrag nicht zu buchen. Kann da mal jemand schauen bitte danke.

Liebe Grüße Dirk 

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10

  • 6 days ago

    Bitte Profil füllen...Telefonnr . .Zeiten.. .kundennr...kenne bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban

    0

  • 6 days ago

    Ich habe Kundennummer ausgefüllt!

    2

    Answer

    from

    6 days ago

    user_5b4ed4

    Ich habe Kundennummer ausgefüllt!

    Ich habe Kundennummer ausgefüllt!

    user_5b4ed4
    Ich habe Kundennummer ausgefüllt!

    Auch eine Rückrufnummer? Profil ist nur zu 33% befüllt. 

    Answer

    from

    6 days ago

    Hallo @user_5b4ed4,

     

    hinterlege doch bitte auch noch eine Rückrufnummer und ein passendes Zeitfenster für einen Anruf. Ich denke, mit einem Telefonat lässt es sich hier einfacher lösen. :)

     

    Beste Grüße

    Julia

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 days ago

    Dann muss ich warten weil kann auf Arbeit nicht telefonieren und dachte das geht einfacher. Danke

    5

    Answer

    from

    6 days ago

    Hat sich erledigt funktioniert alles aber danke 👍 

    Answer

    from

    6 days ago

    @Julia U. 

    Info

    Answer

    from

    6 days ago

    Hallo @user_5b4ed4,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung. 

    Super, dass alles wieder funktioniert. 

     

    Einen schönen Tag wünscht Melanie 

    Unlogged in user

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