Gelöst

Festnetz Tarif ändern

vor 6 Jahren

Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden? Diese kann doch nicht anders sein, als die des ausgewählten Vertrages.

214

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    aro18

    Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden?

    Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden?

    aro18

    Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden?


    Ich habs gerade mal durchgespielt. Tatsächlich muß man die Verfügbarkeitsprüfung gar nicht machen (sofern man schon eingeloggt ist). Man kann einfach den gewüschten Tarif auswählen; falls dieser nicht verfügbar ist, wird einem eine Alternative angeboten.

     

    Ist natürlich trotzdem unschön, daß die Verfügbarkeitsprüfung eingeblendet wird.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Gelöschter Nutzer

    Danke das du dir die Mühe gemacht hast.

    @aro18

    bist du auch so vorgegangen?

    Bitte prüfe das.

    Wenn das beschriebene Verhalten von @Gelöschter Nutzer Bei dir auftritt.

    Bitte seinen Beitrag als Lösung markieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

210

0

5

185

0

3

Gelöst

in  

115

0

5

in  

239

0

3

Gelöst

in  

2608

0

3