Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz Tarif ändern
vor 6 Jahren
Warum muss beim Tarif ändern im Kundencenter zum Prüfen der Verfügbarkeit die Anschrift eingetragen werden? Diese kann doch nicht anders sein, als die des ausgewählten Vertrages.
212
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
209
0
5
vor 3 Jahren
184
0
3
vor 6 Jahren
232
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
106
0
5
285
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
aro18
vor 6 Jahren
Ich habs gerade mal durchgespielt. Tatsächlich muß man die Verfügbarkeitsprüfung gar nicht machen (sofern man schon eingeloggt ist). Man kann einfach den gewüschten Tarif auswählen; falls dieser nicht verfügbar ist, wird einem eine Alternative angeboten.
Ist natürlich trotzdem unschön, daß die Verfügbarkeitsprüfung eingeblendet wird.
2
1
WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke das du dir die Mühe gemacht hast.
@aro18
bist du auch so vorgegangen?
Bitte prüfe das.
Wenn das beschriebene Verhalten von @Gelöschter Nutzer Bei dir auftritt.
Bitte seinen Beitrag als Lösung markieren.
0