Festnetz Vertrag ändern
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
könnten Sie bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Tarif für das Festnetz ändern?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Neuer Tarif gewünscht:
Magenta Zuhause S ohne Entertain TV für 34,95 € / Monat
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Dr. Anastasia
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HAMAPA
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du jetzt und wie lange läuft der Vertrag noch.
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Andreas__
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von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Kann man das nicht einfach hinterlegen zu welchen Zeitpunkt der Tarif geändert werden soll? So eine Funktion existiert ja auch bei der Vertragskündigung...
Kann man das nicht einfach hinterlegen zu welchen Zeitpunkt der Tarif geändert werden soll?
So eine Funktion existiert ja auch bei der Vertragskündigung...
Online nicht, das geht nur im T-Shop bzw an der Hotline.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HAMAPA
Mächschen
vor 6 Jahren
@Dr. Anastasia
Welchen Tarif hast du aktuell?Hast du ADSL, VDSL oder Fiber?
Edit:
Habe mich schlau gelesen, Downgrade beauftragen geht generell 6 Monate vor Ende. Online 3 Monate vor Ende. Wenn gekündigt worden ist, online auch 6 Monate vor Ende.
Ja nachdem, was verfügbar ist, kannst du entsprechend vorgenannter Frist auf ohne TV Umstellen.
MagentaZuhause S mit (A)DSL (von 384 bis 16.000): http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s
MagentaZuhause S (1) mit VDSL 16 oder Fiber 16: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s-1
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Anonymous User
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von
Mächschen
vor 6 Jahren
Bringt mich an der Stelle einfach nicht weiter. Entweder es macht ein Telekom-Hilft-Supporter (was sie bestimmt können), oder ich mach mir halt einfach eine Erinnerung ins Handy und probiere es im September wieder
Bringt mich an der Stelle einfach nicht weiter.
Entweder es macht ein Telekom-Hilft-Supporter (was sie bestimmt können), oder ich mach mir halt einfach eine Erinnerung ins Handy und probiere es im September wieder
Ich kann ja durchaus verstehem, daß Du Telekomshop oder Hotline vermeiden möchtest, damit dort nicht durch ein Mißverständnis oder was auch immer etwas falsches gebucht wird. Aber was ist so schwierig daran, sich eine Erinnerung auf dem Smartphone anzulegen?
Wie auch immer, vermutlich wird sich noch jemand vom Telekom-hilft-Team hier melden, um Dich bei dem Tarifwechsel zu unterstützen.
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von
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Dr. Anastasia und willkommen in der Community,
gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Möglichkeiten.
Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dr. Anastasia