Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Vertrag ändern
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
könnten Sie bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Tarif für das Festnetz ändern?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Neuer Tarif gewünscht:
Magenta Zuhause S ohne Entertain TV für 34,95 € / Monat
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Dr. Anastasia
232
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
742
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
106
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
208
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
636
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du jetzt und wie lange läuft der Vertrag noch.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Online nicht, das geht nur im T-Shop bzw an der Hotline.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@Dr. Anastasia
Welchen Tarif hast du aktuell?Hast du ADSL, VDSL oder Fiber?
Edit:
Habe mich schlau gelesen, Downgrade beauftragen geht generell 6 Monate vor Ende. Online 3 Monate vor Ende. Wenn gekündigt worden ist, online auch 6 Monate vor Ende.
Ja nachdem, was verfügbar ist, kannst du entsprechend vorgenannter Frist auf ohne TV Umstellen.
MagentaZuhause S mit (A)DSL (von 384 bis 16.000): http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s
MagentaZuhause S (1) mit VDSL 16 oder Fiber 16: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s-1
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Ich kann ja durchaus verstehem, daß Du Telekomshop oder Hotline vermeiden möchtest, damit dort nicht durch ein Mißverständnis oder was auch immer etwas falsches gebucht wird. Aber was ist so schwierig daran, sich eine Erinnerung auf dem Smartphone anzulegen?
Wie auch immer, vermutlich wird sich noch jemand vom Telekom-hilft-Team hier melden, um Dich bei dem Tarifwechsel zu unterstützen.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Dr. Anastasia und willkommen in der Community,
gerne bin ich behilflich und erläutere dir die Möglichkeiten.
Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0