Solved
Vertragsschwierigkeiten Computer Hilfe nicht gewünscht!
3 years ago
Hallo Hilfe Team!
Leider habe ich mich wieder auf die Telekom eingelassen!
Bei der Vertragsverlängerung zum 31.12.2021 wurde mir gesagt, dass die sogenannte Computer Hilfe nicht mehr erscheint.
Bei der Prüfung der Rechnung stellte ich fest, dass mir die sogenannte Hilfe wieder berechnet wurde.
Ein Anruf bei Ihnen ,führte mich in die Irre.
Letzter Anruf bei Ihnen, mit dem Kundendienstbearbeiter T.K. am 21.01.2022, bei dem versprochen wurde,
die Computer-Hilfe aus dem Vertrag zu nehmen.
Ich bitte um Korrektur des Vertrages und um schriftliche Bestätigung.
Eine Mit freundliche Grüßen
Klaus Kamphoff
Anm: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt
474
8
This could help you too
6 years ago
300
0
3
2 months ago
71
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Statt telefonisch was zu machen, warum kündigst du nicht einfach schriftlich die Computerhilfe?
Entweder übers Kundencenter oder über das Kontaktformular.
Kündigung einer Zusatzleistung | Telekom Hilfe
2
Answer
from
3 years ago
@scampi1
Hallo !
Oder schriftlich per Fax und Post kündigen . Post mit Einschreiben !
Grüsse Nobsi1
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Warum solche steinzeitlichen Methoden?
Einschreiben kostet unnötig Geld und Fax gibt es nicht mehr bei der Telekom für so was.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @scampi1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Im Kundencenter wäre das auch möglich:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Beispiel:
3
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Hallo !
Ich danke dir. Das habe ich bis vorhin nicht Gewusst das das so geht .Danke
Nobsi1
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dazu hättest du einfach auch meinen Beitrag lesen und den Link anklicken können, der zeigt nämlich beide Wege
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @scampi1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass die Zusagen nicht eingehalten wurden. Ich schaue mir das gerne an und helfe Ihnen weiter.
Dazu müssten wir einmal telefonieren.
Sie haben in Ihrem Profil ein telefonisches Zeitfenster hinterlegt.
Gerne melde ich mich morgen bei Ihnen und dann können wir alles weitere besprechen. Halten Sie für das Telefonat bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@scampi1
Ich übernehme für meine Kollegin und wir haben gerade miteinander gesprochen. Vielen Dank für die Zeit.
Die Option wird gekündigt, zum Ende der bestehenden Laufzeit, dem 11. Mai 2022. Separat erhalten Sie von mir noch einmal die Kündigungsbestätigung. Zusätzlich habe ich eine Kulanzgutschrift veranlasst. Beides lasse ich Ihnen via E-Mail zukommen bzw. bestätige ich.
In gut drei Monaten fällt dann die Option weg.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gebe Sie bitte Bescheid.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from