Gelöst

Vertragsumstellung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Anliegen.

Meine Schwiegermutter hat einen Magenta Zuhause Vertrag seit 2016, damals noch verwaltet von meinem Schwiegervater, der aber inzwischen verstorben ist.

In dem Vertrag ist auch ein Speedport Endgeräte Servicepaket Stufe 3 und ein Media Receiver Endgeräte Servicepaket enthalten.

 

Der Speedport musste jetzt innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal komplett stromlos gemacht werden, weil nichts mehr ging.

Also kein Telefon, kein TV und kein Internet.

 

Ist es möglich, in so einem Fall mal ein neueres Gerät zu bekommen?

 

Zusätzlich würde ich gerne für sie einen Tarifwechsel machen, wie gehe ich da am besten vor?

 

Danke vorab für eure Hilfe Fröhlich

429

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dennis78,

       

      im Kundencenter kannst du die Änderung des Vertrags vornehmen, @Mikko hat sehr schön beschrieben, wie du dich auch ohne die E-Mail-Adresse anmelden kannst.  Solltest du dabei Hilfe benötigen, weil dir die Zugangsdaten beispielsweise fehlen, dann gib mir einfach Bescheid, wann ich dich, bzw. deine Schwiegermutter telefonisch erreichen kann. 

      Beim Router ist es sicher sinnvoll, diesen gegen ein neues Modell einzutauschen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    352

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    214

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    933

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    367

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4