Gelöst
Vertragsumstellung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen.
Meine Schwiegermutter hat einen Magenta Zuhause Vertrag seit 2016, damals noch verwaltet von meinem Schwiegervater, der aber inzwischen verstorben ist.
In dem Vertrag ist auch ein Speedport Endgeräte Servicepaket Stufe 3 und ein Media Receiver Endgeräte Servicepaket enthalten.
Der Speedport musste jetzt innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal komplett stromlos gemacht werden, weil nichts mehr ging.
Also kein Telefon, kein TV und kein Internet.
Ist es möglich, in so einem Fall mal ein neueres Gerät zu bekommen?
Zusätzlich würde ich gerne für sie einen Tarifwechsel machen, wie gehe ich da am besten vor?
Danke vorab für eure Hilfe
429
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
352
0
4
vor 10 Monaten
214
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @dennis78,
im Kundencenter kannst du die Änderung des Vertrags vornehmen, @Mikko hat sehr schön beschrieben, wie du dich auch ohne die E-Mail-Adresse anmelden kannst. Solltest du dabei Hilfe benötigen, weil dir die Zugangsdaten beispielsweise fehlen, dann gib mir einfach Bescheid, wann ich dich, bzw. deine Schwiegermutter telefonisch erreichen kann.
Beim Router ist es sicher sinnvoll, diesen gegen ein neues Modell einzutauschen.
Viele Grüße
Dorothea T.
0