Gelöst
Vertragsverlängerung auf Glasfaser 600
vor 10 Monaten
Liebes Team,
ich hatte gerade die Hotline am Telefon, da ich meinen Glasfaser XXL Tarif auf den neuen 600er umstellen möchte. Natürlich würde ich sehr gerne die 15% ForFriends Rabatt behalten. Sie meinten, dass dies nicht möglich ist und ich über meinen Kontakt gehen muss.
Im Portal könnte ich den Vertrag umstellen, dort werden mir aber nur die original Preise angezeigt.
Wenn ich meinen Vertrag nun umstelle, verliere ich dann den Rabatt? Alternativ, könnt ihr diesen passend umstellen? Würde sehr gerne von den neuen Konditionen profitieren.
Liebe Grüße,
Christian
416
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
541
0
3
vor 5 Monaten
231
0
4
vor 9 Monaten
273
0
5
173
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Du alleine kannst deinen alten for Friends nicht in einen neuen for Friends umstellen. Das müßte dann Derjenige in die Wege leiten der dir seinerzeit auch den for Friends Tarif ermöglicht hat. Stellst du selber online oder via Hotline um ist der Rabatt weg.
1
0
christian_he
vor 10 Monaten
Wieso sollte dies für Festnetz so kompliziert sein? Mein Angehöriger ist nicht mehr der Jüngste. Für Mobilfunk kann ich dies auch alles eigenständig machen.
0
1
Kugic
Antwort
von
christian_he
vor 10 Monaten
Wieso sollte dies für Festnetz so kompliziert sein?
Weil es einfach so ist, dass du immer einen neuen ForFriends Link benötigst.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian_he
Akzeptierte Lösung
Sendai
akzeptiert von
christian_he
vor 10 Monaten
Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen.
Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt.
Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Sendai
vor 10 Monaten
Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen. Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt. Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.
Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen.
Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt.
Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.
so ist es bei mir auch @Sendai
hab am 06.05. über CB von XL auf XXL geändert. Aufgrund Upgrade dann eben bis November nen kleinen Rabatt .
Hab das gerade durchgespielt und würde zu den aktuellen CB Konditionen den Tarif 600/300 bekommen und die Reduzierung des Grundpreises entfällt dann leider sofort.
Ich überlege noch,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sendai
christian_he
vor 10 Monaten
Danke.
Habe gerade gesehen dass ich meinen lforfriends auch über das CB wechseln kann. Das macht es deutlich einfacher. Werde ich später über den Weg gehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
christian_he