Solved

Vertragsverlängerung auf Glasfaser 600

10 months ago

Liebes Team, 

 

ich hatte gerade die Hotline am Telefon, da ich meinen Glasfaser XXL Tarif auf den neuen 600er umstellen möchte. Natürlich würde ich sehr gerne die 15% ForFriends Rabatt behalten. Sie meinten, dass dies nicht möglich ist und ich über meinen Kontakt gehen muss.

Im Portal könnte ich den Vertrag umstellen, dort werden mir aber nur die original Preise angezeigt. 

Wenn ich meinen Vertrag nun umstelle, verliere ich dann den Rabatt? Alternativ, könnt ihr diesen passend umstellen? Würde sehr gerne von den neuen Konditionen profitieren. 

 

Liebe Grüße,
Christian

416

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen.

      Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt.

       

      Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Sendai

      Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen. Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt. Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.

      Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen.

      Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt.

       

      Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.

      Sendai

      Gleiches gilt auch für Tarife die über Corporate Benefits gebucht wurden, da muss man Tarifänderungen auch immer über das Corporate Benefits Portal einstellen.

      Alle Änderungen über Hotline, TelekomShop oder das eigene Kundencenter führen dazu das Soderrabatte entfallen und man auf die regulären Tarife wechselt.

       

      Postiv muss ich aber sagen, Tarifwechsel auf vorhandenen Glasfaseranschluss dauerte vielleicht 5 Minuten bis die SMS kam und die neue Geschwindigkeit anlag.


      so ist es bei mir auch @Sendai 

       

      hab am 06.05. über CB von XL auf XXL geändert. Aufgrund Upgrade dann eben bis November nen kleinen Rabatt .

      Hab das gerade durchgespielt und würde zu den aktuellen CB Konditionen den Tarif 600/300 bekommen und die Reduzierung des Grundpreises entfällt dann leider sofort.

      Ich überlege noch,  

       

      Unlogged in user

      Answer

      from