Gelöst
Vertragsverlängerung schlechtes Angebot
vor 8 Monaten
Hallo in die Runde, ich weiß, dass das Thema oft kommt. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass man nicht unbedingt den Anbieter wechseln, oder einen Neuvertrag schließen muss um ein halbwegs vernünftiges Angebot zu bekommen. Wieso werden denn jahrelange Kunden die auch mehrere Verträge haben, nicht mit lukrativen Angeboten gehalten? Teilweise lese ich, dass man bei einem anderen Provider einen Vertrag schließen soll und dann die Kundenrückgewinnung bessere Angebote macht. Was aber wieder Aufwand bedeutet, auch für den anderen Provider was in meinen Augen sinnlos ist.
418
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
5
vor 4 Jahren
376
0
3
Akzeptierte Lösung
Espresso doppio
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
@uwachs1204
Da bekommst Du ein Angebot, wenn Du sagst das du kündigen wirst:
6
3
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Monaten
Guten Abend @uwachs1204,
natürlich haben wir auch für unsere Bestandskunden attraktive Angebote.
Gerne bin ich für Sie da und schaue nach, was an Ihrem Anschluss möglich ist.
Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.
Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.
Hinterlegen Sie dazu im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.
Ich finde es klasse, wie viele gute Rückmeldungen samt Hinweisen und tollem Feedback dazu bereits erstellt wurden - danke an alle treuen Kund*innen! 😘
Herzliche Grüße
Kathrin
3
uwachs1204
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Monaten
Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen.
Danke und schönen Abend.
LG Udo
0
holzher24
Antwort
von
Espresso doppio
vor 8 Monaten
Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen. Danke und schönen Abend. LG Udo
Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen.
Danke und schönen Abend.
LG Udo
@Kathrin W. 📞
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio