Gelöst

Vertragsverlängerung schlechtes Angebot

vor 11 Monaten

Hallo in die Runde, ich weiß, dass das Thema oft kommt. Dennoch habe ich die Hoffnung, dass man nicht unbedingt den Anbieter wechseln, oder einen Neuvertrag schließen muss um ein halbwegs vernünftiges Angebot zu bekommen. Wieso werden denn jahrelange Kunden die auch mehrere Verträge haben, nicht mit lukrativen Angeboten gehalten? Teilweise lese ich, dass man bei einem anderen Provider einen Vertrag schließen soll und dann die Kundenrückgewinnung bessere Angebote macht. Was aber wieder Aufwand bedeutet, auch für den anderen Provider was in meinen Augen sinnlos ist. 

441

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @uwachs1204 

      Da bekommst Du ein Angebot, wenn Du sagst das du kündigen wirst:

       

      IMG_1599.jpeg

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @uwachs1204,

       

      natürlich haben wir auch für unsere Bestandskunden attraktive Angebote.

      Gerne bin ich für Sie da und schaue nach, was an Ihrem Anschluss möglich ist.

      Dazu ist ein persönliches Gespräch samt Legitimation des Vertragspartners erforderlich.

      Ich frage dann kurz die Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern der IBAN ab.

      Hinterlegen Sie dazu im Profil ein möglichst großes Zeitfenster, in dem ein Telefonat dazu passt.

      Ich finde es klasse, wie viele gute Rückmeldungen samt Hinweisen und tollem Feedback dazu bereits erstellt wurden - danke an alle treuen Kund*innen! 😘

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen. 

      Danke und schönen Abend. 

      LG Udo 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      uwachs1204

      Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen. Danke und schönen Abend. LG Udo

      Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen. 

      Danke und schönen Abend. 

      LG Udo 

      uwachs1204

      Hallo Kathrin, bin morgen den ganzen Tag ab 7 Uhr erreichbar. Wenn ich nicht gleich an das Telefon gehe einfach 5 min später nochmal versuchen. 

      Danke und schönen Abend. 

      LG Udo 


      @Kathrin W. 📞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    618

    0

    3

    Gelöst

    in  

    314

    0

    7

    in  

    378

    0

    3