Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo
Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag im November verlängert. An dem Tag hatte ich richtig Glück gehabt, ich hatte das iPhone XS Max zu super günstigen Konditionen erhalten. Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot. Und auf bitten ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung zu bekommen, warte ich leider bis heute. Wenn Sie mir helfen könnten würde ich mich sehr freuen.
356
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
3
vor 6 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
169
0
1
vor 2 Jahren
186
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich erreiche dich leider jetzt nicht.
Ich melde mich morgen Vormittag noch mal bei dir
Lieben Gruß
Anna Lena L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe deinen Schwager erreicht und wir haben alles erledigt
Wenn etwas sein sollte - meldet euch bitte bei mir!
Lieben Gruß
Anna Lena L.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von