Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo 

Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag im November verlängert. An dem Tag hatte ich richtig Glück gehabt, ich hatte das iPhone XS Max zu super günstigen Konditionen erhalten. Das gleiche wollte ich für meinen Schwager abschließen, weswegen ich einen Rückruf mit dem gleichen Kundenberater angefordert hatte. Leider war der Vertrag von meinem Schwager nicht im gekündigten Status. Auf Anfrage, ob und wie man das hinbekommen könnte um das gleiche Angebot zu erhalten, sollte ich es online kündigen und er würde das Angebot für 2 Tage reservieren. Leider sind Wartungsarbeiten am System dazwischen gekommen. Leider wusste niemand mehr von dem Angebot. Und auf bitten ein Rückruf von der Kundenrückgewinnung zu bekommen, warte ich leider bis heute. Wenn Sie mir helfen könnten würde ich mich sehr freuen.

356

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @yiakso,

      ich erreiche dich leider jetzt nicht.

      Ich melde mich morgen Vormittag noch mal bei dir Fröhlich

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @yiakso,

      ich habe deinen Schwager erreicht und wir haben alles erledigt Fröhlich

      Wenn etwas sein sollte - meldet euch bitte bei mir!

      Lieben Gruß
      Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    178

    0

    3

    in  

    251

    0

    3

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    in  

    844

    0

    4

    in  

    186

    0

    1