Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann leider die gewünschte Kombi nicht Online, wie ich es brauche, vornehmen und mich informieren oder buchen. Entweder Klick Zweitkarte, dann habe ich die Family Card ohne das gewünschte Gerät, oder Klick Vertragsverlängerung und dann kann ich die Family Card nicht auswählen.
Wollte verschiedene Zenarien einmal wissen.
Handy Vertrag soll verlängert werden und erstmals als Family Card M mit 5GB + 6GB zu 29,95 € plus Apple iPad Pro 11 einmal mit 64GB und als Variante mit 256GB wie hier der Preis-Unterschied ist.
Wie beschrieben, kann ich es selber nicht und dann würde mir ja der Online Vorteil verloren gehen.
Hat hier jemand einen Tipp / Trick wie ich ans Ziel komme?
Vielen Dank
239
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
140
0
3
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 6 Jahren
165
0
1
vor 2 Jahren
182
0
1
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Family Card habe ich bereits ersichtlich, dass mit meinem Kollegen bereits in Kontakt stehen. Dieser hat bereits eine Lösung angestoßen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.