Vertragsverlängerung
3 years ago
Leider kann der Tarifwechsel und die Vertragsverlängerung zur Zeit nicht online durchgeführt werden
Hallo,
Was ist denn da wieder los? Wollte den Vertrag für die Partnerkarte verlängern und ein neues Handy aussuchen. Ist das nur ein kurzfristiger Ausfall oder etwas von längerer Dauer?
MFG
253
3
This could help you too
2 years ago
180
0
3
6 years ago
252
0
3
6 years ago
170
0
1
2 years ago
187
0
1
3 years ago
Wollte den Vertrag für die Partnerkarte verlängern und ein neues Handy aussuchen.
Das würde ich mir aber schwer überlegen, den alten Tarif weiter zu führen.
Zumindest würde ich prüfen ob es nicht günstiger ist einen Tarifwechsel auf die PlusKarte für monatlich 20 Euro durchzuführen (Preis "ohne Smartphone"). Die PlusKarte hat dann so viel Datenvolumen wie der Hauptvertrag.
1
Answer
from
3 years ago
Die VVL für Partnerkarten, oder wie es auch immer genannt wird, ist aktuell online nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Es wird daran gearbeitet, aber ein Zeit Fenster kann noch nicht genannt werden.
Und ja, im Zuge einer VVL kann man auch in die neuen Plus-Tarife wechseln, nur online eben gerade nicht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Angela77,
tut mir sehr leid, dass es aktuell im Kundencenter zu Einschränkungen kommen kann. Ich bin für Sie da und berate Sie sehr gerne. Damit ich allerdings schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie mir bitte in Ihrem Kundenprofil Ihre Rückrufnummer. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata über diesen Link gelangen Sie direkt an die richtige Stelle. Bitte geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster es am besten passt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from