Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Am Freitag den 12.11.2021 habe ich für mein Familiekarte ein Verlängerung beauftragt.
Warum bekomme ich kein Auftragsstatusnummer bzw. eine weitere Meldung über den Stand wie es weiter geht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
113
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
3
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 6 Jahren
164
0
1
vor 2 Jahren
181
0
1
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 3 Jahren
telefonisch konnte ich Sie gerade leider nicht erreichen.
Wenn ich das richtig sehe, kommt Ihre Auftragsbestätigung in diesem Fall per Post.
Ich kann gern noch ein Doppel an Ihre im System hinterlegte E-Mail-Adresse schicken, wenn Sie das möchten.
Grüße
Mandy S.
0
0