Gelöst
Vertragsverlängerung bei Umzug
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Der Umzug wurde über die Kundenhotline beauftragt. Es wurden keine Leistungen verändert oder hinzugebucht. Dennoch wurde der Vertrag ohne Hinweis "neu geschlossen" und läuft ab dem Umzugstermin wieder 24 Monate.
Das ganze empfinde ich als sehr dreist und würde gerne wissen, ob das so in Ordnung ist oder ob man hier etwas tun kann?
Viele Grüße
Tobias
537
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
26
1
3
vor 4 Jahren
465
0
4
vor 6 Jahren
366
0
5
vor 6 Jahren
@camowflash
Könnte der Vertrag 1zu1 mitgenommen werden?
Wenn du den Umzug stornierst und als Umzug nach TKG neu erteilst, bleibt alles beim alten, der Vertrag wird mitgenommen.
Dies ist aber nur möglich, wenn du die Auftragsbestätigung vor weniger als 14 Tagen bekommen hast, der identische Vertrag an der neune Adresse möglich ist und du genug Zeit hast, mit dem neuen Umzugsauftrag braucht es ein paar Wochen Vorlauf.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider erst jetzt nach drei Monaten festgestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
. . . . oder ob man hier etwas tun kann?
Wozu, möchtest du kündigen ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige, dass das mit dem Umzug bei dir nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte.
Ich habe gerade versucht dich zu dem Thema anzurufen, aber leider nicht erreicht.
Wann würde es dir denn besser passen?
Viele Grüße
Andrea B.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
da bin ich wieder und danke bereits für das erneut nette Gespräch.
Wie zugesagt, kümmere ich mich um das Thema.
Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis wir aktiv werden müssen.
Sag mir gerne nochmal Bescheid über den Thread oder per DM, wenn du den genaueren Termin bekommen hast. Dann mache ich mich direkt an die Arbeit.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Andrea B.
Habe nun genaue Termine erhalten. Sollen wir noch mal telefonieren?
VG
Antwort
von
vor 6 Jahren
mal wieder lieben Dank für das nette Gespräch.
Wie versprochen, habe ich den Termin angepasst auf dein Wunschdatum.
Sollte es doch noch Schwierigkeiten mit dem Datum geben, melde dich kurz bei mir. Dann verschiebe ich den noch etwas.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie eben miteinander vereinbart, sag mir nochmal Bescheid, wenn die Anfrage bei eurem neuen Anbieter aktuell ist. Dafür reicht es, wenn du mich hierüber nochmal kurz anschreibst.
Um den MagentaEINS Vorteil habe ich mich auch bereits gekümmert. Ich hoffe die SMS hat dich bereits erreicht?
Viele Grüße und nochmal einen schönen Tag
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von