Solved
Vertragsverlängerung per Telefon
1 year ago
Eine Mitarbeiterin vom Service der Telekom hat angerufen und gesagt, dass wir unseren Festnetzvertrag nun telefonisch verlängern sollten, da wir sonst von 100 MBit/s auf 50 MBit/s zurückgestuft würden. Die 100 MBits seien nur eine Testphase gewesen. In unserer Auftragsbestätigung steht aber, dass wir keine Mindestvertragslaufzeit haben. Sie hat sich auf diese Aussage nicht eingelassen und meinte, dass sei ein älterer Vertrag, sowas würde es jetzt nicht mehr geben. Dabei datiert der Auftrag erst vom 25.11.2023. Ich habe mich nun nicht darauf eingelassen und hoffe, dass das der richtige Weg war. Ich habe es schließlich hier schwarz auf weiß.
383
12
This could help you too
1 year ago
221
0
5
1639
0
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
3
Answer
from
1 year ago
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Und das im Auftrag der Telekom.
Answer
from
1 year ago
Im GK-Segment gibt es keine Outbound OSP.
Answer
from
1 year ago
Im GK-Segment gibt es keine Outbound OSP.
Sieht aber anders aus 🤔
Ja, ist im GK-Bereich, Anruf kam von 0800 3309018
Unlogged in user
Answer
from