Gelöst
Vertragsverlängerung per Telefon
vor einem Jahr
Eine Mitarbeiterin vom Service der Telekom hat angerufen und gesagt, dass wir unseren Festnetzvertrag nun telefonisch verlängern sollten, da wir sonst von 100 MBit/s auf 50 MBit/s zurückgestuft würden. Die 100 MBits seien nur eine Testphase gewesen. In unserer Auftragsbestätigung steht aber, dass wir keine Mindestvertragslaufzeit haben. Sie hat sich auf diese Aussage nicht eingelassen und meinte, dass sei ein älterer Vertrag, sowas würde es jetzt nicht mehr geben. Dabei datiert der Auftrag erst vom 25.11.2023. Ich habe mich nun nicht darauf eingelassen und hoffe, dass das der richtige Weg war. Ich habe es schließlich hier schwarz auf weiß.
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Akzeptierte Lösung
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vor einem Jahr
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Und das im Auftrag der Telekom.
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von
vor einem Jahr
Espresso doppio Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein Espresso doppio Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein Und das im Auftrag der Telekom.
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Eine CC Agentin erzählt Schwachsinn, scheint grad große Mode zu sein
Und das im Auftrag der Telekom.
Im GK-Segment gibt es keine Outbound OSP.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Im GK-Segment gibt es keine Outbound OSP.
Sieht aber anders aus 🤔
Ja, ist im GK-Bereich, Anruf kam von 0800 3309018
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Uneingeloggter Nutzer
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von