Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TNet Box nicht mehr per Telefon
vor 4 Jahren
Ich habe einen ip-basierten Telefonanschluß. Ich habe die Sprachbox aktiviert. Bisher wurden Nachrichten auf der Sprachbox per Telefon bekanntgegeben. Ich bekam einen Anruf von der T-Net-Box.
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Ich habe keine Einstellung verändert.
Wie kann ich erreichen, daß die Nachrichten auf der Sprachbox wieder per Telefon bekanntgegeben werden?
245
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
1
1192
0
2
vor 2 Jahren
1433
0
5
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@AnnetteWKgeh mal ins www.telekom.de/telefoniecenter
Hier der direkte Link:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings
oder
08003304747
0
1
AnnetteWK
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Die SprachBox informiert Sie bei neuen Nachrichten kostenfrei per Anruf auf Ihre Rufnummer. Bei Fremdrufnummern können Kosten gemäß Ihrem Telekom Tarif anfallen."
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.
Hast Du möglicherweise vor drei Tagen eine Weiterleitung von Deinem T-Online-Account zu einem anderen E-Mail-Account eingerichtet?
0
1
AnnetteWK
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.
Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.
Danke für die Hilfe!
"Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."
0