Gelöst

TNet Box nicht mehr per Telefon

vor 4 Jahren

Ich habe einen ip-basierten Telefonanschluß. Ich habe die Sprachbox aktiviert. Bisher wurden Nachrichten auf der Sprachbox per Telefon bekanntgegeben. Ich bekam einen Anruf von der T-Net-Box.

 

Seit zwei Tagen kommt kein Anruf der Sprachbox mehr. Stattdessen wird die Sprachnachricht per E-Mail gesendet.

Ich habe keine Einstellung verändert.

Wie kann ich erreichen, daß die Nachrichten auf der Sprachbox wieder per Telefon bekanntgegeben werden?

248

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja, Tatsächlich: ich hatte eine Weiterleitung eingerichtet. Den untenstehenden Hinweis hatte ich übersehen.

    Ich habe die Weiterleitung gelöscht, und nun kommt die Sprachnachricht wieder per Telefon.

    Danke für die Hilfe!

     

    "Hinweis für Nutzer der SprachBox: Wenn Sie die Weiterleitung aktivieren, werden auch alle Sprachnachrichten an die eingegebene E-Mail-Adresse weitergeleitet. Sie können die Sprachnachrichten dann nicht mehr per Telefon abfragen."

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen