Solved
Vertragsverlängerung per Telefon
1 year ago
Eine Mitarbeiterin vom Service der Telekom hat angerufen und gesagt, dass wir unseren Festnetzvertrag nun telefonisch verlängern sollten, da wir sonst von 100 MBit/s auf 50 MBit/s zurückgestuft würden. Die 100 MBits seien nur eine Testphase gewesen. In unserer Auftragsbestätigung steht aber, dass wir keine Mindestvertragslaufzeit haben. Sie hat sich auf diese Aussage nicht eingelassen und meinte, dass sei ein älterer Vertrag, sowas würde es jetzt nicht mehr geben. Dabei datiert der Auftrag erst vom 25.11.2023. Ich habe mich nun nicht darauf eingelassen und hoffe, dass das der richtige Weg war. Ich habe es schließlich hier schwarz auf weiß.
425
12
This could help you too
1 year ago
235
0
5
1655
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.