Vertragsverlängerung schief gelaufen?!

vor 5 Jahren

Moin Freunde, 

hab am 18.7.19 meine Verträge verlängert und einige Dinge sind nicht wie besprochen eingehalten worden, wie z.B. 

 

- statt einem neuen iPhone wie vereinbart habe ich ein neuwertiges bekommen

 

- eine neue SIM Karte ist auch nicht wie besprochen geliefert

 

- es fehlt in der Hinterlegung der Unterlagen eine 60€ Gutschrift die besprochen war.

 

habe insgesamt 3 mal angerufen und wurde immer damit abgespeißt, dass dem Berater der mir die Verträge angedreht hat eine Nachricht geschrieben wird, dass er sich bei mir melden soll. Letzten Samstag hat man mir gesagt ich solle bis Mittwoch warten. Kam nichts. Donnerstag angerufen, auch kein Erfolg.

Beim Wlan Vertrag steht ne technische Prüfung aus. Das wird also auch nichts die nächsten Tage.

 

überlege das alles zu stornieren. Versprechungen nicht eingehalten, keiner hilft. Was meint ihr?

 

danke im Voraus für Antworten.

196

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Maximilian92 

     

    Damit sich das die Teamis ansehen können, müsstest Du mal noch (nicht öffentlich einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

     

    Was meinst Du mit WLAN-Vertrag?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Maximilian92 

    Du schreibst von Mobilfunk, hast das aber im Bereich Festnetz reingesetzt.

    Geht es auch um Festnetz?

    Maximilian92

    Beim Wlan Vertrag steht ne technische Prüfung aus.

    Beim Wlan Vertrag steht ne technische Prüfung aus.

    Maximilian92

    Beim Wlan Vertrag steht ne technische Prüfung aus.


    Meinst Du damit einen MagentaZuhause Vertrag mit einem WLAN Router?

     

    Oder meinst Du eine WLAN Hotspot Flat, die im Mobilfunkvertrag inkludiert ist?

     

    Oder meinst Du WLAN-To-Go, das mit manchen Speedports nutzbar ist?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Maximilian92,

    was da genau passiert (oder nicht passiert) ist und welches die besten weiteren Schritte sind, schaue ich mir gerne mal im Detail an.
    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen