Gelöst

Vertragsverlängerung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

unser Vertrag (MagentaZuhause M mit TV) ist zum 19.12.2018 gekündigt.

Die Kundenrückgewinnung hat mich, leider vergeblich, versucht während meiner Arbeitszeit zu erreichen.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich erneut angerufen werden kann? Mittlerweile kann ich auf der Arbeit angerufen werden.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Stefan

532

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wenn Sie ihren Anschluss auch nach dem 19. noch nutzen wollen, sollten Sie schnellstmöglich selbst aktiv werden und nicht noch auf ein Wunder hoffen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hoffe auf kein Wunder, ich konnte mich leider nicht eher drum kümmern... Traurig
      Wen kontaktiere ich am Besten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Stefan,

      die Rückgewinnung kann man leider nicht direkt ansprechen.
      Das ist ohnehin äußerst knapp.

      Ich befürchte, dass der Anschluss bereits in der Nacht in die Abwicklung geht und dann am Mittwoch deaktiviert wird.
      Solltest du das noch verhindern möchten, solltest du die Hotline anrufen.

      Beste Grüße
      Piwi

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      die 0800 3301000 ist die erste Wahl.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besser jetzt noch?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @stefan.tomschuetz

      Versuche die  0800 330 2676, mit etwas Glück bekommst du da noch ein Angebot (ist die Kündigerrückgewinnung Festnetz).

      Ansonsten direkt die 0800 33 01000, auch jetzt noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefan.tomschuetz ich habe gerade mal geschaut un der Anschluss wird heute im Laufe des Tages abgeschaltet. Zu retten ist hier leider nicht mehr auch wenn morgen erst der Termin gewesen wäre, hätte eine Stornierung der Kündigung nicht mehr gegriffen. Es besteht jetzt nur noch die Möglichkeit ein neuen Vertrag abzuschließen, aber ich vermute, dass es vor Weihnachten nichts mehr wird. Das müsste man dann mal schauen. Gerne können wir hierzu telefonieren. Wann passt es zeitlich?

      Grüße Anne W.

      16

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Malte M.

       

      Gerne...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @stefan.tomschuetz

      Vielen Dank für das angenehme Telefonat. Der Gutschein für das Datenvolumen ist bereits auf dem Weg zu dir.

      Gib' mir gern Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann.
      Ich wünsche einen schönen Abend und frohe Festtage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Malte M.

       

      Perfekt! Top Beratung und sehr netter Kontakt. @Malte M. for President! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Malte M.

       

      Perfekt! Top Beratung und sehr netter Kontakt. @Malte M. for President! Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      180

      0

      3

      in  

      252

      0

      3

      in  

      170

      0

      1

      in  

      187

      0

      1

      Gelöst

      in  

      844

      0

      4