Gelöst
Vertragsverlängerung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
unser Vertrag (MagentaZuhause M mit TV) ist zum 19.12.2018 gekündigt.
Die Kundenrückgewinnung hat mich, leider vergeblich, versucht während meiner Arbeitszeit zu erreichen.
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich erneut angerufen werden kann? Mittlerweile kann ich auf der Arbeit angerufen werden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Stefan
532
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
214
0
3
vor 6 Jahren
268
0
3
vor 6 Jahren
178
0
1
vor 3 Monaten
132
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wenn Sie ihren Anschluss auch nach dem 19. noch nutzen wollen, sollten Sie schnellstmöglich selbst aktiv werden und nicht noch auf ein Wunder hoffen.
1
von
vor 7 Jahren
Wen kontaktiere ich am Besten?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
die Rückgewinnung kann man leider nicht direkt ansprechen.
Das ist ohnehin äußerst knapp.
Ich befürchte, dass der Anschluss bereits in der Nacht in die Abwicklung geht und dann am Mittwoch deaktiviert wird.
Solltest du das noch verhindern möchten, solltest du die Hotline anrufen.
Beste Grüße
Piwi
4
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
@stefan.tomschuetz
Versuche die 0800 330 2676, mit etwas Glück bekommst du da noch ein Angebot (ist die Kündigerrückgewinnung Festnetz).
Ansonsten direkt die 0800 33 01000, auch jetzt noch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
16
von
vor 7 Jahren
gerade habe ich versuch dich telefonisch zu erreichen, um die offenen Fragen zu klären und einen kleinen Datenabgleich durchzuführen. Wann passt es dir besser?
bezüglich des Magenta Zuhause Schnellstart: Dies hängt davon ab, seit wann ihr diesen habt. Ist dies länger als sechs Monate her, wäre dieser über die Voucher leider nicht mehr zu nutzen.
Viele Grüße
Jana K.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jana K.,
ich war gestern schon zu Bett.
Ich kann. Ich genau sagen, ob es schon länger als 6 Monate zurück liegt.
Kann ich das am/im Gerät selber sehen?
Gruß Stefan
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jana K.,
kannst du du behilflich sein?
Gruß Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Malte M.
Perfekt! Top Beratung und sehr netter Kontakt. @Malte M. for President!
0
Uneingeloggter Nutzer
von