Solved

Vertragsverlängerung

6 years ago

Halle Telekom Team

 

ich habe zum Dezember meinen Vertrag gekündigt! Jetzt habe ich gesehen das es die Iphone X im Angebot für Bestandskunden gibt! Ist es möglich eventuell den Vetrag doch schon jetzt zu verlängern? 

357

17

    • 6 years ago

      @RW82 

       

      Welchen genauen Tarif (mit Handy?, Gen.?) Hast du?

       

      Wann ist dieser zuletzt verlängert?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Magenta Mobil L mit Top Smartphone! Verlängert Dezember 2017

      Answer

      from

      6 years ago

      @RW82 

       

      6 Monate vor Ende ist die Verlängerung möglich, wenn's noch nicht so weit ist, steht dort das bestmögliche Datum. 

       

      http://Telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @RW82,

      gerne schaue ich mir das im Detail an.

      Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: http://bit.ly/Kundeninfos

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt sind.

      Viele Grüße
      Finn A.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @RW82,

      der Vertrag sollte jetzt verlängerbar sein. Das müsstest du auch im Kundencenter sehen. Dort sollte die Option Vertrag verlängern vorhanden sein. Ansonsten können wir aber auch miteinander telefonieren, um die Verlängerung durchzuführen.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      6 years ago

      Vertragsstatus ist gekündigt zum 8.12.19 Verlängerung jetzt nicht möglich

      Answer

      from

      6 years ago

      Bitte um ein Telefonat 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Gerne, wann passt es denn?

      Grüße
      Peter

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Am besten gegen Abend! Zwischen 18 und 21 uhr! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich danke dir für die Zeit zum klärenden Gespräch. Fröhlich Dein Angebot ist nun unterwegs samt dem neuen Samsung Galaxy S10 Enterprise, berichte uns bitte wenn noch was Unklar ist oder fehlt.

      Hab ein schönes Wochenende, beste Grüße René J.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @René J.@Peter Hö. , da dürfte der Vorgang auf einen Fehler gelaufen sein ...

      Answer

      from

      6 years ago

      @René J., @Peter Hö. , ist etwa der Fehler schon bekannt? Ich befürchte, die "Lösung" ist keine ...

      Answer

      from

      6 years ago

      Habe heute bei der Telekom angerufen! Handy war nicht lieferbar! Bekomme jetzt ein anderes

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @René J.@Peter Hö. , da dürfte der Vorgang auf einen Fehler gelaufen sein ...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Habe heute bei der Telekom angerufen! Handy war nicht lieferbar! Bekomme jetzt ein anderes

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      179

      0

      3

      in  

      251

      0

      3

      in  

      169

      0

      1

      in  

      187

      0

      1

      Solved

      in  

      844

      0

      4