Vertragsverlängerung
3 years ago
Hab da mal eine Frage? Bekommt Mann keine Anrufe mehr von der Telekom wegen Vertragsverlängerung? Bin sonst immer angerufen worden. Die Verträge laufen jetzt aus! Hab eigentlich immer gute Angebote bekommen.
1884
0
34
This could help you too
6 years ago
266
0
3
2 years ago
203
0
3
2 years ago
191
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hast Du gekündigt? @frank.breidenbach
Festnetz?
1
Answer
from
3 years ago
Ja ! Sind die Handy Verträge.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @frank.breidenbach
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
3
Answer
from
3 years ago
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln
Hoffentlich klappt das diesmal nicht😎
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Leider-kein-gutes-Angebot-bekommen-bei-Vertragsverlaengerungen/m-p/4553289#M341479
Answer
from
3 years ago
Dann ist das halt so
0
Answer
from
3 years ago
@frank.breidenbach
Wie ich lese, im link von @Gelöschter Nutzer, versuchst du alle 2 Jahre ein neues Angebot zu bekommen.
Wenn du zufrieden mit der Telekom bist, solltest du auf gute Qualität nicht verzichten.
Die Telekom kann da nicht alle 2 Jahre ein neues Angebot unterbreiten.
Es wäre schade, wenn du als langjähriger Kunde die Telekom verlassen möchtest.
Bitte denke da nochmal drüber nach.
Sollte es preislich nicht ganz passen, kannst Du ja in einen anderen Tarif wechseln. Die Telekom bietet ja einige zu verschiedenen Konditionen an.
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@frank.breidenbach
Verträge im Festnetz laufen nicht aus, die werden auf unbestimmte Zeit fortgeführt, nach den 24 Monaten MLZ mit einem Monat Frist kündbar.
0
3 years ago
Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Gerade auch bei Kunden die immer uind immer wieder diese Spekulkationskündigungen aussprechen. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen?
4
Answer
from
3 years ago
Bin der Meinung Man sollte denn langjährigen Kunden ein gutes Angebot machen genau so wie denn Neu Kunden. Aber leider ist das nicht immer so.
@frank.breidenbach
Auch hier, Bedenke bitte:
Du hast sicherlich auch damals von den Neukundenkonditionen profitiert. Das ist ein Dankeschön, dass Du Dich für die Telekom entschieden hattest.
Diese Konditionen können natürlich nicht alle 2 Jahre vergeben werden.
Viele Grüße
Marcel
Answer
from
3 years ago
sollte denn langjährigen Kunden ein gutes Angebot machen
Dann sollte ich nach 50 Jahren überhaupt nichts mehr bezahlen müssen 😂
@Marcel2605
da gehts um den Geizpreis, nicht um die ach so tollen Leistungen der Telekom.
Das machen Andere auch nicht schlechter😃
Answer
from
3 years ago
Hoffentlich klappt das diesmal nicht
Vollste Zustimmung aber ich hab da wenig Hoffnung. Manchmal hab ich das Gefühl das diejenigen welche nicht das ständige Kündigungsspielchen spielen, eigentlich die Doofen sind 🤔
Aber gut, es hat ja auch hier in letzter Zeit einige gegeben welche dann doch vor vollendeten Tatsachen standen, und darum gebettelt haben, doch bitte ganz schnell wieder angeschlossen zu werden 🤣
Die Verträge laufen jetzt aus!
Dann ist das Handy eben aus und die Nummer weg ... dann kannst du ja ohne Probleme Neuabschlüsse machen, mit neuen Nummern und neuer Bereitstellungsgebühr. Lässt sich ordentlich sparen auf diesem Wege. Noch besser geht's mit dem Provider-Hopping. Also was hällt dich davon ab?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@frank.breidenbach hey leider kein durchkommen. Ein paar Angebote haben dich schon erreicht. War das passende dabei? Ansonsten können wir gern noch einmal schauen. Liebe Grüße Cosa M .
4
Answer
from
3 years ago
Sorry hab ich nicht mitbekommen! Arbeite im Straßenbau da hör ich das Handy nicht immer.
Sorry hab ich nicht mitbekommen! Arbeite im Straßenbau da hör ich das Handy nicht immer.
@Cosa M.
0
Answer
from
3 years ago
Ein paar Angebote haben dich schon erreicht
Es klappt immer wieder.👎
Wie blöd muss ich nur sein😂 @Cosa M.
Answer
from
3 years ago
Wie blöd muss ich nur sein
In etwa genauso blöd wie ich, aber bestimmt hab ich ein µ mehr blöd als du, also stell dich doch bitte hinten an 😋🍻
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @frank.breidenbach , leider konnte ich dir nur eine Nachricht auf der Mobilbox hinterlassen. Du kannst mir ja schonmal sagen, wieviel Datenvolumen du brauchst und ob auch ein neues Smartphone benötigt wird.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
10
Answer
from
3 years ago
Es geht um zwei Verträge.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo und guten Abend @frank.breidenbach
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Aber ich werde es morgen sehr gerne erneut versuchen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Answer
from
3 years ago
Vielleicht klappt es ja die Tage mal!
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Tag @frank.breidenbach ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das hoffen auf einen Anruf der Kündigerrückgewinnung ist tatsächlich immer ein Spiel mit dem Feuer. Das kann funktionieren aber einen garantierten Anruf durch die Kollegen gibt es einfach nicht. Ebenfalls kann ich dir nicht sagen, ob die Kollegen noch anrufen werden.
Wenn du magst, können wir auch einmal gemeinsam telefonieren und nach einem passenden Angebot schauen.
Wenn das gewünscht ist, kannst du mir gerne verraten, wann du erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
3 years ago
Hey leider konnte ich Sie @frank.breidenbach nicht erreichen. Gern schaue ich mit Ihnen zwecks Vertragsverlängerung drüber. Wann passt es zeitlich? Liebe Grüße Cosa M.
0
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @frank.breidenbach ,
danke für das nette Gespräch.
Falls Ihnen die besprochenen Konditionen für eine Vetragsverlängerung für beide Nummern zusagen, melden Sie sich gern wieder hier.
Natürlich können wir zu einem späteren Zeitpunkt auch noch einmal neu schauen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Answer
from
3 years ago
Leider keine guten Angebote!! Kann Man halt nichts machen.
0
Answer
from
3 years ago
Leider keine guten Angebote!! Kann Man halt nichts machen.
Leider keine guten Angebote!! Kann Man halt nichts machen.
Und dafür wurde von Teamies 6x Arbeitszeit geopfert😳
Servus @frank.breidenbach kann man halt nichts machen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from